sowas gehört bei meinem zum kostenlosen "Serviceprogramm" dazu!
.
Bei meinem leider nicht
sowas gehört bei meinem zum kostenlosen "Serviceprogramm" dazu!
.
Bei meinem leider nicht
Servus,
[...]da ich immer über Nacht dran hängen lasse. Früh ist auch der Standheizungsbetrieb möglich, wenn noch angeklemmt ist (hab extra bei Ctek nachgefragt).
na dann blos nicht vergessen, abzuklemmen...:D
Medicman:
Bitte ab und an die Umschalttaste nutzen. Das macht deine Beiträge deutlich lesbarer
Abgesehen davon tippe ich auch auf die Batterie. Vor einem eventuellen Austausch aber auf jeden Fall nochmal voll laden. Eventuell reicht diese Frischzellenkur schon aus. Brauchst ja nicht gleich ein eigenes Gerät zu ordern; bestimmt hat irgendjemand im Bekanntenkreis so ein "Spielzeug". Frag mal bei Boots-, Rasentraktoren- oder auch Modellbaubesitzern nach
Servus,
na dann blos nicht vergessen, abzuklemmen...:D
Medicman:
Bitte ab und an die Umschalttaste nutzen. Das macht deine Beiträge deutlich lesbarer
Abgesehen davon tippe ich auch auf die Batterie. Vor einem eventuellen Austausch aber auf jeden Fall nochmal voll laden. Eventuell reicht diese Frischzellenkur schon aus. Brauchst ja nicht gleich ein eigenes Gerät zu ordern; bestimmt hat irgendjemand im Bekanntenkreis so ein "Spielzeug". Frag mal bei Boots-, Rasentraktoren- oder auch Modellbaubesitzern nach
Vielen Dank für die Info!
Hi Uli,
ne, hab da schon ne Sicherheit eingebaut. Die Ctek Transporttasche wird mittig vor die Armaturen gelegt, das fällt auf...:D
Gruss
Marco
ich hatte diese Fehlermeldung auch mal und es wurde bei mir irgend ein Kabel im/am Scheinwerfer erneuert, dann war Ruhe damit. Tip kam hier aus dem Forum übrigens
Ich bekomme die Fehlermeldung immer (jetzt schon des zweite mal) wenn ich anhalte und eine Tür am Fahrzeug sich öffnet, also wenn ich zB. meine Mutter zu Hause aussteigen lasse. Ist das jetzt auch die Batterie. Also der Motor läuft in der Zeit weiter.
...... also wenn ich zB. meine Mutter zu Hause aussteigen lasse.
Und wenn deine Schwester aussteigt ... kommt die Fehlermeldung dann auch??
sorry
LG
james
Und wenn deine Schwester aussteigt ... kommt die Fehlermeldung dann auch??
sorry
LG
james
glaube nicht, weil ich habe gar keine Schwester, Problem gelöst