Abblendlicht/Kurvenfahrtlicht defekt und doch nicht?!

  • Servus,

    [...]da ich immer über Nacht dran hängen lasse. Früh ist auch der Standheizungsbetrieb möglich, wenn noch angeklemmt ist (hab extra bei Ctek nachgefragt).


    na dann blos nicht vergessen, abzuklemmen...:D :winken:

    Medicman:
    Bitte ab und an die Umschalttaste nutzen. Das macht deine Beiträge deutlich lesbarer :top:
    Abgesehen davon tippe ich auch auf die Batterie. Vor einem eventuellen Austausch aber auf jeden Fall nochmal voll laden. Eventuell reicht diese Frischzellenkur schon aus. Brauchst ja nicht gleich ein eigenes Gerät zu ordern; bestimmt hat irgendjemand im Bekanntenkreis so ein "Spielzeug". Frag mal bei Boots-, Rasentraktoren- oder auch Modellbaubesitzern nach :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    na dann blos nicht vergessen, abzuklemmen...:D :winken:

    Medicman:
    Bitte ab und an die Umschalttaste nutzen. Das macht deine Beiträge deutlich lesbarer :top:
    Abgesehen davon tippe ich auch auf die Batterie. Vor einem eventuellen Austausch aber auf jeden Fall nochmal voll laden. Eventuell reicht diese Frischzellenkur schon aus. Brauchst ja nicht gleich ein eigenes Gerät zu ordern; bestimmt hat irgendjemand im Bekanntenkreis so ein "Spielzeug". Frag mal bei Boots-, Rasentraktoren- oder auch Modellbaubesitzern nach :zwinker:

    Vielen Dank für die Info!

  • Hi Uli,
    ne, hab da schon ne Sicherheit eingebaut. Die Ctek Transporttasche wird mittig vor die Armaturen gelegt, das fällt auf...:D

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Ich bekomme die Fehlermeldung immer (jetzt schon des zweite mal) wenn ich anhalte und eine Tür am Fahrzeug sich öffnet, also wenn ich zB. meine Mutter zu Hause aussteigen lasse. Ist das jetzt auch die Batterie. Also der Motor läuft in der Zeit weiter.