Typisch 007 eben!!!
Fehlt noch der Martini!
Typisch 007 eben!!!
Fehlt noch der Martini!
wenn SIE wüsste, was zwischen diesen Zähnen die letzten Tage im Wüstencamp alles zermalmt wurde............
"Schau mir in die Augen Kleiner"
Danke für den netten und freundlichen Empfang in Frankfurt.
wir waren wirklich etwas müde, da wir um 4:00 aufgestanden sind.
Zuhause bringen wir jetzt erstmal alles wieder ins Lot und dann gibts Berichte, Bilder, Reiseroute.
Danke nochmals und Grüsse
Christine und Andreas
Hallo Zusammen,
erstmal meinen Dank an Gabi, Dirk und Andreas dafür,
dass sie uns gesund und munter durch Marokko geführt
haben.
Es war eine tolle Tour und ein fantastisches Erlebnis.
Mein Vertrauen in den Dicken ist mächtig gewachsen, der kann
mehr leisten und vertragen, als wir alle ihm zugetraut hätten.
Nun muss ich hier "on road", demnächst mehr mit Bildern, etc.
Gruß
andreas
(der einen Teil seiner "vornehmen" Gesichtsblässe eingebüßt hat. )
Hello
auch von mir nochmals meinen herzlichsten Dank an Gabi, Dirk und den VW-Andreas!
Es hat mega Spass gemacht - auch wenn ich wohl noch nie so viel Staub "gefressen" habe.
Super Reise, super Landschaft, super Organisation, super Team und ein super Auto !
Bilder werden am Montag oder Dienstag fertig sein. Stelle Sie dann mit einem Link hier rein.
@gabi
wie geht es denn unserem Erdhörnchen? Noch immer ÜhiÜhiÜhi?
Joachim
wie geht es Toui? Ist im noch immer schlecht?
LG und... wer nicht dabei war hat da was verpasst!
Pit
++++++ Dringende Meldung aus Marokko ++++++++++
Most wanted!
Gesucht wird wegen Tierquälerei und Ausübung unzüchtiger Zeichensprache untenstehender Mann.
Sachdienliche Hinweise bitte an das nächste Polizeirevier am besten mit einer Dose Bier um die Formalitäten zu beschleunigen....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
noch was... gerade per SMS von Gabi reingekommen:
"Wir haben gestern 2 ziemlich grosse Spinnen in den Feldbetten gefunden. Nette Überraschung von Euch, die mit einzupacken "
auf ungläubige Rückfrage kamen folgende Details:
"Echte Spinnen natürlich. Gross, haarig, völlig verstört weil ordentlich durchgeschüttelt und vom falschen Ende von Marokko aufgewacht...."
Zitat von pit++++++ Dringende Meldung aus Marokko ++++++++++
Most wanted!
Gesucht wird wegen Tierquälerei und Ausübung unzüchtiger Zeichensprache untenstehender Mann.
Sachdienliche Hinweise bitte an das nächste Polizeirevier am besten mit einer Dose Bier um die Formalitäten zu beschleunigen....+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der ist ja auch noch ohne Kleidung, außer im Gesicht!
Hallo,
zum gesamten Ablauf unserer 1. Touareg-Freunde-experience kann man vom Angebot Ende Oktober 2004 bis zum Sektempfang von Oli im Steigenberger bei Rückkehr nur sagen
perfekt gelaufen
Die Woche in Marokko war von unseren "3 lieben" Gabi, Dirk von process one und VW-Andreas super und vor allem auch großzügig organisiert.
Es wurden uns jeden Tag Highlights bei "Land und Leuten" geboten, ebenso wie wir jeden Tag was Neues "über unsere Dicken" gelernt haben.
Wir hatten ja mit dem Chefentwickler des Touareg, Matthias Kröll, den wohl besten "Lehrmeister" im Teilnehmerkreis.
Wir fuhren "Schnellpassagen" (wie schnell verrate ich nicht öffentlich )durch den Irikisee genauso, wie Passagen über den Hohen Atlas, bei der wir für 60 km Luftlinie 6 Stunden Fahrzeit hatten.
Die Eindrücke aus dem Land Marokko werden sicher bald hier mit Bildern gezeigt (das Sichten der vielen, vielen Bilder braucht wohl die meiste Zeit)........................
............die Eindrücke davon, die wir nach 5 Tagen intensivem Fahren mit dem Dicken gewonnen haben, lassen sich bestimmt schwerer kommunizieren.
Es ist einfach unglaublich, was der Dicke "im Dauereinsatz" kann.
Als "federführender" Mod und Vorstand möchte ich mich, auch im Namen des Vereins und Forums, ganz herzlich bei all denen bedanken, die es den Touareg-Freunden ermöglicht haben, diese 1.Touareg-Freunde-experience zu starten.............
Volkswagen-experience für das zur Verfügung stellen der Touaregs (danke Marion Bothur)
process one für das gute Angebot (danke Matthias Goettenauer), die reibungslose Abwicklung (danke Petra Schade) und natürlich unsere Instruktoren (ganz lieben Dank Gabi Sauerstein und Dirk Gouder )
VW-Service (danke Andreas Wotan, wir haben uns immer so gefühlt, dass den Dicken nichts passieren kann)
Danke Matthias Kröll, für die vielen praktischen Vorführungen und die schönen Gespräche am Lagerfeuer
............. und natürlich Danke an die Teilnehmer, in deren Kreis ich mich sehr wohl gefühlt habe ........................
Ich bin mir sicher, dass es eine 2. Touareg-Freunde-experience geben wird
LG
james
1/4
Anbei meine Bilder von Marokko... es war einfach genial!
Mehr Bilder findet man hier-> HIER
LG Pit
2/4
LG Pit
3/4
LG Pit
4/4
LG Pit
Hallo Pit,
genial ist wohl reichlich Understatement!
Gruß
Wirklich schöne Bilder!
Ich denke, dass war eine gelungene Reise denke ich.
Herzlichen Glückwunsch!
WoW, was für Bilder... Hatte schon gedacht, dass es ein Fehler war nicht mitzukommen...
Danke Pit für diese super Arbeit und das du dir so viel Mühe gemacht hast.... Wieviele KM bist du eigentlich gerannt ? Bzw. wieviele Kilos hast du abgenommen
Freuen kann ich mich aber auch darüber das eine Idee welche wir im September 2004 hatten und Oktober 2004 angegangen sind, zu so einem schönen Ergebnis geführt hat. Ich möchte mich auch bei VW, Process-One und allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken.
Damit Pit keinen Streß bekommt mit seinem Provider, haben wir die Bilder bei uns eingestellt.
Ihr finde alle Bilder von PIT HIER
Grüße
Eric
Sensationelle Aufnahmen, ihr seid um diese Erfahrung wirklich zu beneiden. Das wünsche ich mir auch mal erleben dürfen.
Grüße von Stephan
pit
Wieder einmal richtig tolle Pics. Aber etwas anderes war wohl nicht zu erwarten.
Wo du wohl wieder überall rumgeklettert bist.....eigentlich müssten wir dich mal dabei fotografieren, wie du das Objekt der Begierde abschießt. Dabei kommen bestimmt auch tolle, spannende und lustige Bilder heraus. Wäre bestimmt einen Bildband wert :p
Viele Grüße
Jenny
ich schau heute abend meinen Fundus durch, da finde ich bestimmt was
Gruß Andreas