Viel Spaß heute Abend und guten Flug nach Hause... Wann kommen unsere Reisenden morgen in FFM an?
Grüße
Eric
Marokko-experience exklusiv für Touareg-Freunde
-
-
Grüße mir mal den Dietmar.
-
einen guten Heimflug. Bin auch schon auf eure Berichte und Bilder gespannt. Kann leider nicht zum Flughafen kommen, morgen haben wieder so viele Leute Zahnschmerzen (Brückentage sind Schmerztage).
Grüße von Stephan -
-
Neue nachrichten aus Marokko.
Fliegen alle gesund und munter nach Hause.
Sind alle begeistert dabei gewesen zu sein.
Ich glaube es werden 8 marokkanische Touareg Fahrer in Ffm landen.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Touareg - Freunde sie begrüßen kämen.
Bis jetzt voraussichtliche Ankunft 13.50 Uhr. -
Jenny und ich sind dabei...
Grüße
Eric -
Zitat von Jemy
Neue nachrichten aus Marokko.
Fliegen alle gesund und munter nach Hause.
Sind alle begeistert dabei gewesen zu sein.
Ich glaube es werden 8 marokkanische Touareg Fahrer in Ffm landen.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Touareg - Freunde sie begrüßen kämen.
Bis jetzt voraussichtliche Ankunft 13.50 Uhr.Na, "munter" halte ich ja für ein Gerücht, immerhin mußten sie um vier Uhr aufstehen, um um sechs den Flieger nach Casablanca zu bekommen. Aber wir (Gabi und Dirk von Process One und ich) haben aufgepaßt, daß auch wirklich alle im Shuttlebus sitzen...!
Laßt mich wissen, wenn alle acht gut in FRA angekommen sind.
Auf bald, Alex.
(der noch in der Sonne sitzt ) -
Ich "war" dabei und habe ne' Runde Sekt und O-Saft ausgegeben!
Alle wohlauf, müde aber bester Laune!
Berichte will ich hier keine vorwegnehmen, aber seid auf ein paar super Stories gespannt!
Welcome back!!!!
-
Schön, dass Ihr wohlbehalten zurück seid. Wir "Nicht-Marokkaner" freuen uns schon auf Eure Berichte und Bilder!
Aber macht Euch damit keine Stress... schlaft Euch erstmal aus und versucht den Sand loszuwerden. -
... und die Bilder von Ankunft und Sektempfang folgen auch gleich.
Nur soviel schon vorweg.
Die Truppe war super gelaunt, hat die Reise nicht bereut und wurde mit einem richtig schönen Regenguss vom deutschen Wettergott überrascht.
(Tut den knackig braun Gebrannten aber nach einer Zeit der Sonne, der Hitze und der Mücken wohl ganz gut.
Schön, dass ihr wieder hier seid.
Grüße
Jenny -
Zitat von Fröschle
...Die Truppe war super gelaunt, hat die Reise nicht bereut und wurde mit einem richtig schönen Regenguss vom deutschen Wettergott überrascht.
Grüße
Jenny
Hi Jenny!
Die sollen sich auf keinen Fall beschweren...
a) haben wir das regnerische Wetter schon etwas länger am Hals und konnten nicht einfach in die Sonne flüchten (Neidfaktor )
b) wird der Regen den letzten Wüstendreck wegschwemmen -
" WILLKOMMEN DAHEIM "
Grüße von Stephan
-
Dann wollen wir ein paar Bilder der Wüstensöhne in FFM posten...
Wir suchen jetzt einen Namen für unser Maskotchen auf Bild eins....
Andreas hatte gleich einmal seine besten Bilder einsehen lassen.. WOW
Grüße
Eric -
Nice Pix!
Mehr Mehr...Mal sehen wann Pit in Fahrt kommt.....
-
Danach ging es schnell rüber ins Steigenberger Airport Hotel ***** wo Oliver mit einem kleinen Sektempfang auf uns gewartet hatte...
Nach den ersten wildestens Storys sind wir dann draussen nicht an einem neuen ML von DC vorbeigekommen und haben den neuen Wagen kritisch begutachtet...
Wir haben dann doch alle wieder zum Dicken gefunden und sind aufgebrochen...
Viele Grüße an die restlichen die über andere Wege nach Hause gereist sind..
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
schöne Bilder von der Begrüßung. Die Teilnehmer sehen aber ziemlich "fertig" aus. Ruht euch erst mal aus und kommt wieder zu Kräften.
Grüße von Stephan -
Hallo Ihr schon heimgekehrten ! Freut mich, dass Euer Flug problemlos war. Das lässt Patrick und mich ja hoffen, dass wir am Montag auch ohne Gepäckverirrungen wieder heile heim kommen. Bis dahin müssen wir uns dem Rudel junger Französinen annehmen, die seit heute den Poll fest in Besitz genommen haben
Nachher gehts noch auf ein Häppchen auf "DEN PLATZ".....
Die Dicken sind zum Teil schon wieder blitz blank sauber (bis auf unseren, damit haben die marokkanischen Innenraumpfleger ihre bisher grösste Herausforderung gefunden ).
Viele Sonnige Grüsse in das verregnete Deutschland; bis Montag wird der Regen ja dann schönstem Sonnenschein Platz gemacht haben. -
Mitgehört: Andreas "Hier schau mal.... so gross waren die Skorpione, die es jeden Tag zum Frühstück gab!"
-
Hallo,
Welcome Back Leute!!
Warte auch schon gespannt auf Bilder und Stories!!!
-
Ich habe hier noch ein besonders schönes und aussagekräftiges Bild.
lalal....
All you need is love.
All you need is love.
All you need is love, love.
Love is all you need.
-