Marokko-experience exklusiv für Touareg-Freunde

  • .. habe soeben neue flugdaten erhalten. mein anschlussflug ab casablanca nach marrakech wurde um 25min vorverschoben. umsteigezeit neu 10 minuten - abflug 22:40uhr!
    es sei ein garantierter anschluss so die auskunft. falls ich es jedoch freitag-nacht nicht schaffen sollte, so sehen wir uns dann halt am samstag mittag... dann kann andreas ein einzelzimmer geniessen.....
    lg pit

  • Danke, Pit!

    Ich werde dann mal los....

    Salam,

    Alex.

  • Soderle,

    ich bin dann auch mal auf nach Hause an...

    Werde nicht mehr ins Internet kommen, weil mein Paps ins Krankenhaus gekommen ist und ich muß ihn noch eben besuchen gehen. Puls von 160. Puhhhh Scheiße !!!
    Er ist 80 Jahre und ich hoffe es klappt mit ihm wenn ich weg bin. (Ungutes Gefühl im Nacken )

    Ich freu mich jetzt trotzdem. Hab mal alle Unterlagen zusammengerafft und wünsche den Heimgebliebenen alles alles Gute.

    Ihr werded von uns hören...

    Ciao an alle Freunde der Touaregs

  • Auch ich wünsche Euch eine aufregende Woche in Marocco.
    Kommt alle wieder gesund und etwas klüger zurück.

    Dietmar hat alles gepackt und steht in den Startlöchern. :guru:
    Sieht aus als wolle er ausziehen. :D
    Naja, muß er zum Glück alles tragen. Hi,hi.....

  • Und hier sitze ich und kann mir den Neuschnee ansehen (und ich hab schon die sommerreifen drauf). Alles
    gute und viel Spass und Neid, Neid, Neid.........

  • Hallo Jungs.

    Die Vorhut ist gut angekommen. Der Flug von FFM nach CASA hatte 30min Verspätung; aber der Anschluss (15min Zeit) war kein Problem; ist hier halt alles gewohnt arabisch !
    Schönes Hotel ! Haltet schonmal 200 EURO Deposit bereit :D
    Ausserdem könnt Ihr Euch vom Hotelbus abholen lassen; einfach vom flughafen aus anrufen; in 10 min sind die da (kostet 50 MHD p.P.; etwa soviel wie ein Taxi).

    Gehen jetzt mal einen Happenpappen essen !!!!

  • Zitat von HillRider

    ....Die Vorhut ist gut angekommen. .......Gehen jetzt mal einen Happenpappen essen !!!!


    Dann macht auch schon mal 'ne Weinprobe, dann könnt
    Ihr morgen Tipps geben. Und lasst den Harem in Ruhe. :zwinker:

  • @ Dietmar: Du hast Dir das so ausgesucht mit WI, nun bitte nicht beschweren :zwinker:!
    Aber falls es Dich beruhigt, ich hatte heute morgen schon Sorge, überhaupt aus Rochester weg zu kommen. Da war auf einmal so eine ekelige Gewitterzelle über'm Flughafen und hat sich kräftig erleichtert. War wohl auch neidisch.... Aber nach einer halbe Stunde war alles vorbei und es sah dann so aus:

  • Zitat von HillRider

    Hallo Jungs.

    Die Vorhut ist gut angekommen. Der Flug von FFM nach CASA hatte 30min Verspätung; aber der Anschluss (15min Zeit) war kein Problem; ist hier halt alles gewohnt arabisch !
    Schönes Hotel ! Haltet schonmal 200 EURO Deposit bereit :D
    Ausserdem könnt Ihr Euch vom Hotelbus abholen lassen; einfach vom flughafen aus anrufen; in 10 min sind die da (kostet 50 MHD p.P.; etwa soviel wie ein Taxi).

    Gehen jetzt mal einen Happenpappen essen !!!!

    Gute Idee, Du gehst mal vorkosten, und wenn es Dir morgen noch gut geht, gehe ich auch dahin.... :D

    Aber im Ernst, wie wäre es mit einem gemeinsamen zweiten Frühstück? Ich werde so gegen zehn Uhr morgens im Hotel ankommen - sofern ich mich mit meinen paar Brocken Französisch und Arabisch durchschlagen kann - und bestimmt hungrig sein.... :zwinker:

    Allen anderen, die noch vorm Rechner hängen: Gute Nacht und schönen Flug!

    Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    @ Dietmar: Du hast Dir das so ausgesucht mit WI, nun bitte nicht beschweren :zwinker:!

    Hab ich ja nciht, ich bin ja nur dem Ruf des schnöden Mamons gefolgt, und dabei in diese Wisconsin Falle geraten! :rolleyes:

    Aber trotzdem wüsche ich Dir und allen anderen Teilnehmern bei der Expedition viel Spass und gute Reise. :Applause:

  • Salam !
    Nun haben wir schon den zweiten "stressigen" Tag am Pool hinter uns :zwinker: . Ein Teil der Gruppe hat sich in das Getümmel der kasbahs gestürzt während die faulere Minderheit den Hotelpool bewacht hat. Was soll ich sagen: sonne, wärme, guuutes Essen und die Dicken stehen auch schon ungeduldig vor der Türe !! :Applause:
    Heute Abend gehts dann endlich mit dem offiziellen Teil los: Come together mit den Instruktoren (Gabi, unsere Reiseleitung, hat heute am Pool schonmal die nötige Kraft für die kommenden Tage getankt).:rolleyes:
    Werde mal versuchen eine Galerie zu eröffnen und ein paar Bilder von der Blumenpracht des Hotels reinzustellen.:eek:
    Sollten wir unterwegs mal Zugriff aus WeltWeiteWarten haben gibts dann zumindest einen textuellen Update.
    Viele Grüsse an alle die sich lieber keinen Sonnebrand holen wollten !!

  • Guten Morgen Deutschland,

    30°C, strahlender Sonnenschein und die Autos sind auch schon gewaschen.... :D

    In fünf Minuten geht es los!!!

    Viele Grüße vom Marokko-Team!

    P.S.: Wenn ihr am Freitag nichts von uns hört, kommt nicht suchen! :zwinker: