Marokko-experience exklusiv für Touareg-Freunde

  • Rechnung an Prozess one bezahlt, jetzt können wir loslegen :Applause:

    Es sind 1200 km, die wir abrackern.

    Wenn ich richtig geschaut habe fahren wir folgende Route:
    - Marrakech
    - Asni (südlich)
    - Ijoukak (südlich-westlich)
    - Aoulouz (südlich)
    - Taliouine (südlich-östlich)
    - Tamjercht (südlich)
    - Akka-Irhen (süd-westlich)

    dann weis ich nicht mehr weiter...

    südöstlich kommen wir allerdings nach Erg M´Hazil und durchqueren den Iriki-See und fahren über Tagounite ( östlich ) nach nordost in die Wüste Hassi-Bou Haiara (ohne nennenswerte Straßen ).
    Von hier aus fahren wie einen Linksbogen nördlich-nordwestlich bis wir an der Bundestraße R108 den Ort Nekob erreichen. Dan gehts wieder nach Westen bis zum Ort Agdz. Von dort aus beginnt das Draatal mit dem Fluß O. Dräa. Ich hoffe, daß wir da nicht versaufen, denn dann gehts über Telouét und Taddert nach Hause.

    Und ??? habt ihr was genaueres gefunden ?? :wow:

  • Die Sachen sind gepackt. :D
    Wer fliegt denn noch um 14.15 Uhr ab Düsseldorf? :confused:
    Ich werde um ca. 12 oder 13 Uhr mit der DB dort eintreffen. :trinken
    Kann es kaum noch abwarten. :o

    gruß
    andreas

  • Zitat von dummytest

    na dann viel Spass für alle . . . . . .

    und bringt euch und die Auto´s heile zurück....


    Den werden wir bestimmt haben, aber wieso sollten
    wir die Autos heile zurückbringen? Obwohl es spricht
    ja nichts gegen einen 2.Dicken. :D

    :trinken
    andreas

  • Zitat von andreas

    Den werden wir bestimmt haben, aber wieso sollten
    wir die Autos heile zurückbringen? Obwohl es spricht
    ja nichts gegen einen 2.Dicken. :D

    :trinken
    andreas

    Na, wenn euch jetzt schon nur mein Neid begleiten kann , dann schaffe ich es das nächste Mal bestimmt selber mitzufahren.... :)
    Es reicht aber, wenn ihr die Wagen in Marrakesch deponiert, aber, bitte gewaschen :D

    ich werde mal einen auf euch :trinken

  • Sodele, alles verpackt und verstaut. Hoffentlich geht die Gepäckwaage in FFM mal wieder etwas zu meinen Gunsten falsch :D

    Wer ist denn MORGEN ab FFM im Fleiger um 14:40 Uhr mit Royal Air Maroc (via Casablanca) mit dabei ???
    Freu mich so wahhhhhnnnsinnig !!!!!!!:Applause: :trinken :cool:

  • Kurze Info:

    Wer in Frankfurt los fliegt kann bei uns am Hotel billiger parken als am Flughafen. Shuttle Busse fahren alle 15 Minuten. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir im Hotel melden! Dann können wir noch ein bischen schnacken und ne Latte trinken! Ansosnten wünsche ich allen einen guten Flug, einen sicheren Aufenthalt und viel viel viel Spass!!
    Kommt gut und gesund zurück!

  • Ja, Eric sprach mich an. Wer also morgen von FFM fliegt, das dürfte Dietmar, codemaster, die Kalli´s, Stefan Ditter und ich sein. Wir werden uns wenn wir es schaffen bei Thanandon treffen. Ich hoffe wir kriegen nen Kaffee im Steigenberger und noch ein lezzes Mal ein gepflegtes Bierchen. :rolleyes:

    Noch etwas:
    Ich nehmen Morgen die Hemden mit. Für die, die nicht mitreisen, sind die Hemden schon raus und auch schon angekommen.
    Wer will noch was aus dem Shop haben. Ich kann nochwas mit nach Marokko nehmen. Bitte dann als Bestellung an Jamesbond schicken und BITTE mir eine PN mit den genauen Daten zukommen lassen, falls er es nicht mehr schafft mir die Info zu geben.
    Wir verteilen die Hemden und das andere auf die Koffer der 6 Mitfliegenden.

    Es kribbelt schon langsam unter den Fingernägeln.
    Lt. Pit wird es atemberaubende Bildchen geben.
    Eric mach schon mal was Speicherplatz frei für die 600 Gigabite :Applause:

  • Zitat von nachbar

    .......und immer auf den Instructor hören!


    Das wird für die Instruktoren auch eine neue Erfahrung werden, :eek:
    da ja nicht, wie wahrscheinlich sonst, Neulinge in die Dicken steigen
    sondern erfahrene Praktiker. Vielleicht können die I. auch mal was
    dazu lernen. :zwinker:

    Boah, bin ich aufgeregt.

    Gruß
    andreas

  • Thanandon
    wird warschleinlich nicht klappen, wie ich gehört habe.

    nachbar
    Nööö, wir hören nicht auf die Instruktoren. Die müssen auf uns hören.
    Aber wir werden Matthias Kröll erpressen. Entweder bekommen wir alle DVBT, Sonderumbauten und anderes nach Wunsch kostenlos nachgerüstet oder wir lassen ihn in der Wüste. Mal sehen was VW günstiger kommt ;)

    Ne, Quatsch beiseite... ich freu mich tierisch

    @Alle
    Danke für die besten Wünsche

  • Zitat von Joachim


    Aber wir werden Matthias Kröll erpressen. Entweder bekommen wir alle DVBT, Sonderumbauten und anderes nach Wunsch kostenlos nachgerüstet oder wir lassen ihn in der Wüste. Mal sehen was VW günstiger kommt ;)

    Ich geb schon mal ne Bestellung auf:
    -DVD Navi
    -Bluetooth mit SIM Access (SIM) (also Autoeigenes Telefon wird nur mit Daten aus dem Handy gefüttert - also Nummer, Kontakte, ...)
    -DVB-T aber mit min. 4 Empfänger Technik
    -und natürlich auch DigiRadio
    -MP3
    -freigabe der Thermo Call für die Standheizung ist angeblich schon bei VW vorstellig, aber die Freigabe fehlt noch:confused:
    -Rückfahrkammera
    -und natürlich "mehr Power"

    oder ich schicke ne Mail an den Bärtigen, dass er den Flieger runter holt! (JJ=Just Joking) Aber kann Euch ja egal sein, denn der Flieger gehört Euch ja nicht!

  • Mal eine Frage am Rande - wie kommt man am besten vom Flughafen RAK ins Hotel? (Ich habe leider keine Unterlagen bekommen, bevor ich letzten Freitag Heim und Büro verließ.... :()

    Jedenfalls sitze ich in vier Stunden im Flieger zur ersten Etappe! *freufreufreu*

    Auf bald, Inschallah! :cool:

    Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    .....- wie kommt man am besten vom Flughafen RAK ins Hotel? ...


    Lt. Stadtplan sind das nur ein paar m (vielleicht 500).

    Guten Flug. :guru:

    Gruß
    andreas