Marokko-experience exklusiv für Touareg-Freunde

  • So Leute, die Hemden sind fertig und liegen hier bei mir.
    Sind wirklich sehr schön geworden.

    Ein nachteil hat das Ganze:

    Wenn wir schöne Aufnahmen haben wo der Hintergrund eine Sanddüne ist, werden wir uns nicht besonders vom Hintergund mit sandfarbenen Hemden abheben.
    Also alle schön die Zähnchen putzen und mit strahlendem Lächen fotografieren lassen. ;)

  • :spam:
    Joachim
    Bäh ist das eklig. Wahrscheinlich würde ich nach dem Trip aussehen, als wäre ich im sechsten Monat...

    nachbar
    Also einiges würde ich mit Sicherheit auch probieren, wenn auch nicht alles im rohen Zustand (der vielleicht noch krabbelt). Frittiert sieht eine Made eigentlich auch nur noch halb so schlimm aus, oder?

    Grüße
    Jenny

  • Zitat von Fröschle

    :spam:

    nachbar
    Also einiges würde ich mit Sicherheit auch probieren, wenn auch nicht alles im rohen Zustand (der vielleicht noch krabbelt). Frittiert sieht eine Made eigentlich auch nur noch halb so schlimm aus, oder?

    Grüße
    Jenny

    Hi Jenny, na Maden platzen doch so schön, wenn man draufbeist!

  • Zitat von nachbar

    Pit ist ja dabei! Da kann in Sachen Fotos nichts schief gehen!:Applause::Applause:


    Pit, was haste denn für ne Speicherkarte in Deiner Kamera :confused: Wenn das Ding in meinen Adapter fürn Schleppi passt, können wir quasi abends gleich "live" die Bilder im Forum posten ! Habe meine UMTS/GPRS/GSM-Karte im Schleppi dabei :D .

  • Zitat von HillRider

    Pit, was haste denn für ne Speicherkarte in Deiner Kamera :confused: Wenn das Ding in meinen Adapter fürn Schleppi passt, können wir quasi abends gleich "live" die Bilder im Forum posten ! Habe meine UMTS/GPRS/GSM-Karte im Schleppi dabei :D .


    Du bist aber optimistisch was die Funkversorgung angeht... braucht man in der Ecke nicht eher ein SatFon? Da kostet das übertragene MB aber echte Kohle!

  • Zitat von mike

    Du bist aber optimistisch was die Funkversorgung angeht... braucht man in der Ecke nicht eher ein SatFon? Da kostet das übertragene MB aber echte Kohle!

    Ein Sat-Tel ist natürlich dabei .................. außerdem sind wir jeden Tag "mindestens einmal" in "handyversorgtem" Gebiet.

    LG
    james

  • Scheiß... was habt ihr mir, bzw. meinem Weib angetan :wut:

    Die Hemden sind ja wie bereits bemerkt alle da.
    Ich hab dann gestern mal eins gegriffen. In meine Größe hatte ich absolut Hochwasser. Hab dann mal das Hemd in S anprobiert und über meinen Pullover gezogen. :eek:
    Immer noch Luft drin. ( Wie erzähl ich es den anderen ? )

    Also alle Hemden in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner. :Applause:

    Jetzt sind sie eingelaufen und man kann sie anziehen.

    Nächste Meldung meines Weibchens zuhause: Wir haben für 4 Hemden bügeln 2 Stunden gebraucht. Muß ins Dorf Bügelsprühhilfe holen.

    Naja, das werd ich nicht nochmal versprechen, alle Hemden zu waschen und zu bügeln.
    Da könnt Ihr mal alle zusammenschmeißen und ein Sovenier aus Marokko für meine Holde zusammenschmeißen.

    Aber eins versprech ich euch: Wenn die gebügelt sind, dann 1. Wahl. Die ist sowas von pinibel darin....

  • Zitat von HillRider

    Pit, was haste denn für ne Speicherkarte in Deiner Kamera ...

    HillRider
    ich verwende CompactFlash II und III. Ich kann den PC-Card Adapter für den PC mitnehmen.

    @all Teilnehmer
    falls jemand Bedarf hat an einem Biwak-Sack (vgl. Bild) so soll er sich bei mir melden. Habe noch einen zum gratisgebrauch übrig. Da ich meinen Militätschlafsack mitnehme brauche ich ihn nicht ;)

    @all Fotografen
    kauft euch wiederverschliessbare Plastikbeutel (Reissverschluss) und packt Eure Fotoutensilien darin gut ein!


    ... und tausend Dank an Joachims "Holde" :Applause: :Applause:

    LG Pit (der schon am packen ist... )

  • @alle Mitfahrer

    durchsichtige Reißverschlußbeutel nicht kaufen !!!
    Ich hab genügend da mit denen ich Ersatzteile einpacke und verschicke. Sie sind luftdicht.
    Größen von ca. 6x3 cm bis ca. 40x30 cm.
    Ich bring ich einfach mal ca. 30 Stück in 30x40 mit. Müßte eigendlich reichen

  • So, alle Hemden sind fertig. Heute gehen 2 Stück an Darkdiver und Touareg V per Post raus.
    Ein Problem hatten wir mit der Größe M. Die gabs leider nicht mehr. Ich hatte dafür die Größe L genommen.
    Da ich selbst zwischen M und L schwanke hab ich das L angezogen und es passt wirklich sehr gut.
    Bei dem Preis hatte ich einen Fehler gemacht. Es kostet nicht 29,37 sondern nur 25,32 Euro.
    Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
    16,50 das Hemd und der Druck Vorne, bzw. Hinten 2,53 und 2,80.
    Sieb, Film- und Satzkosten hatte ich rausgehandelt.
    Hierzu kam die Mehrwertsteuer 21,83 + 3,49 = 25,32.
    ( Ich hatte die USt versehendlich 2x draufgerechnet )

    Also bleibt es bei 25,32 Euro. Nebelkrähe hatte bereits überwiesen. Er bekommt sein zuviel gezahltes Geld natürlich wieder zurück.
    Die anderen können ihr Geld unten in Marokko abgeben.

    Ich freu mich auf den AugenblicK: ...fasten your seat-belts.... Auf in die Sonne

  • Zitat von Joachim

    So, alle Hemden sind fertig. Heute gehen 2 Stück an Darkdiver und Touareg V per Post raus.
    Ein Problem hatten wir mit der Größe M. Die gabs leider nicht mehr. Ich hatte dafür die Größe L genommen.
    Da ich selbst zwischen M und L schwanke hab ich das L angezogen und es passt wirklich sehr gut.

    ups, wenn kein M da ist gibts Probs - oder ich dann habe 4 Hemden.
    Was nehme ich dann noch mit :-))
    Gruß Andreas

  • Mach Dir keine Sorgen, ich hab auch für mich Größe M bestellt gehabt. Hab jetzt L ausprobiert und es passt wunderbar.

    Das Problem war, daß bei Promodoro diese Hemden als Restposten waren. Die hatten die Menge jedoch nicht genau auf dem Laufenden gehalten. Nachdem alles sehr sehr schnell gehen mußte ( Pit hat das Logo gemacht, Filme, Siebe mußten gemacht werden, Größen abklären, und und und ), da hatte ich bei der Info daß M nicht verfügbar war nicht mehr gestoppt, sonst wäre alles zu spät gewesen.
    Die Hemden fielen sehr groß aus, nachdem wir aber die Waschaktion mit Trockner gemacht hatten, sind sie eher kleiner als größer. Wer also eine kleine Version haben will, muß immer die Dinger in den Trockner tun, wer es was größer haben will muß sie nur auf die Leine hängen.
    Hätte ich die Aktion nicht durchgezogen, stünden wir ohne Hemden da.
    Andreas, du wirst kein Problem haben !!!

    Zitat von Kalli

    ups, wenn kein M da ist gibts Probs - oder ich dann habe 4 Hemden.
    Was nehme ich dann noch mit :-))
    Gruß Andreas

  • Zitat von Joachim

    Mach Dir keine Sorgen, ich hab auch für mich Größe M bestellt gehabt. Hab jetzt L ausprobiert und es passt wunderbar.

    Das Problem war, daß bei Promodoro diese Hemden als Restposten waren. Die hatten die Menge jedoch nicht genau auf dem Laufenden gehalten. Nachdem alles sehr sehr schnell gehen mußte ( Pit hat das Logo gemacht, Filme, Siebe mußten gemacht werden, Größen abklären, und und und ), da hatte ich bei der Info daß M nicht verfügbar war nicht mehr gestoppt, sonst wäre alles zu spät gewesen.
    Die Hemden fielen sehr groß aus, nachdem wir aber die Waschaktion mit Trockner gemacht hatten, sind sie eher kleiner als größer. Wer also eine kleine Version haben will, muß immer die Dinger in den Trockner tun, wer es was größer haben will muß sie nur auf die Leine hängen.
    Hätte ich die Aktion nicht durchgezogen, stünden wir ohne Hemden da.
    Andreas, du wirst kein Problem haben !!!


    Hallo Joachim ! Danke für Deine super-gschwind Hemden-Aktion ! :guru:
    Freu mich schon auf den ersten Caipi am DONNERSTAG im Pool vom N'Fis !!!!!!! :Applause: :Applause: :Applause:
    Stell Euch dann gleich mal ein Bild ins Forum :D !
    Bis in 48-72 Stunden !