Eieiei wer kann das nur sein.. Vielleicht der Kachelmann? Oder Benno Fürmann? Strunz? Auf jeden Fall ein Kerl, XXL-Frauen haben wir hier nicht, oder?
Ist mir ja auch egal, darf ja eh' nicht mit
Eieiei wer kann das nur sein.. Vielleicht der Kachelmann? Oder Benno Fürmann? Strunz? Auf jeden Fall ein Kerl, XXL-Frauen haben wir hier nicht, oder?
Ist mir ja auch egal, darf ja eh' nicht mit
Es ist Heidi Klum, das sie schwanger ist braucht sie Größe XXL.
Jetzt freu ich mich umsomehr auf die Tour
Damit die Fatamorgana nicht überhand nehmen, werde ich die Katze mal aus dem Sack lassen. Es handelt sich um niemand geringeren als Matthias Kröll, vielen von euch von unserem Treffen letzten Jahr bekannt. Er ist der Leiter Produktmanagement Off-Road Klasse
in WOB und hat 1997 das Projekt Touareg aus dem Boden gestanzt.
Da wird es sicherlich viele Geschichten Abends am Lagerfeuer geben....
Grüße
Eric
Hallo,
und vergeßt das hier nicht.:D
Sonst seid ihr verloren!
Gruß
In 2 Wochen um diese Zeit amüsieren wir uns in einer Kasbah im Dadestal.
Ja, jetzt werden alle neidig. Es wird die ultimative Tour und dann noch mit Mathias Kröll, der unseren T entwickelte.
Und Pit hat bestimmt seine Kameras aufgerüstet.
Ich freu mich wie ein Kind am Heilig Abend.
Hut ab Matthias Kröll!!!
Irgendwie hat Joachim das erahnt oder so.
:trinken
andreas
Das ist ja wirklich Unglaublich.
Joachim der Hellseher.
He Leute, das hab ich wirklich nicht gewußt !!!
Großes Indianerehrenwort, ansonsten hätte ich es vor Matthias Kröll selbst gewußt. Und seine Gedanken hab ich nicht manipuliert
Ich wußte es nur einen Tag vor der Veröffentlichung weil ich ein Hemd extra bestellen mußte und wir die Größe geschätzt haben.
jamesbond
kannst Du mal ne Checkliste schreiben, was wir so alles haben ?
Ich weis nur:
Autos sind silber und haben Handyhalterung für Nokia 6310/6310i (Ladegerät brauchen wir nicht )
Schalter oder Automatik ?
Navi an jedem Auto ?
R5 ?
Was weist Du sonst noch so ?
Ich gehe davon aus, dass es klassische Navigation geben wird
Nein im Ernst, sicherlich sind die Wegepunkte im Off-Road Modus schon drin....
zur Not sagt euch Matthias wo es lang geht....
Ich wäre so gerne dabei.....Ob ich als Handgepäck durchgehe
grüße
eric
Für unseren Seffe haben wir immer ein Plätzchen aufm Rücksitz.
Und wenn Fröschle mitkommt, kann die für uns kochen.... Das wird Entspannungsurlaub
Ne aber mal allen Ernstes: Du mußt das Forum doch aufrechterhalten und das für uns niederschreiben wenn wir dich anrufen oder ? Wie sollen wir denn in der Sahara ins Forum posten ?