dein Posting hab ich glatt überlesen.
Wo hast Du reserviert?
Danke und Gruß Andreas
Marokko-experience exklusiv für Touareg-Freunde
-
-
Ganz traditionell über mein Reisebüro. Flüge hatte ich mir allerdings selber rausgesucht. Wenn gewünscht, könnte ich auch aus einer Res. mehrere machen, falls nicht doch jemand noch eine klevere/günstigere Verbindung findet.
Ich finde halt auch die geplanten Flugzeuge besser als mit irgendwelchen Props von Casa nach Marra zu fliegen. -
das ist nett - danke.
Setze bitte 2 Personen auf die Liste
Abflug FFM am SA 30.04.
Rückflug am Sa07.05
Genauere Daten gerne per PN
Gruß Andreas -
Hallo,
ich werde wohl den selben Flug am 29.04.2005 ab Frankfurt nehmen
LG
james -
Hello - wann fliegen wir denn nun nach Hause?
Im geposteten Programm steht:
7.Tag:
• Rückflug nach Deutschland
Ich nehme daher an, dass wir (bzw. die meisten) am Freitag 6.5 nach Hause fliegen.
LG Pit (... der sich schon seeeehhhhhr freut!) :xmas1: -
Das offizielle Ende ist am Abend des 5.5., individuelle Abreise am 6.5. nach dem Frühstück. So steht es in der Buchungsbestätigung.
andreas
(der sich auch schon seeeeehhhhhhhr freut) -
ja das Programm geht vom 30.04 SA 19:00 Uhr bis Fr. 06.05.
Wir werden noch einen Tag dranhängen und gemütlich am Sa zurückfliegen.
Gruß Andreas -
Codemaster: kannst Du bitte auch für mich und meinen Beifahrer 2 Plätze in der Maschine entern ?? Bekommen wir sicher bald nen Gruppenpreis
Sollten wir evt. eine gemeinsame Hotelverlängerung vor+hinterher organisieren zwecks Gruppentarif ?
Freue mich schon rrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiigggggg !
:wolle: :rud: :wolle:
(ups keine Baumräubersmily in dieser Antwort ....) -
(da waren sie wieder ...) -
-
Was machen wir eigentlich in Marokko mit den ?????????? Oder gibts die statt in gelb auch in braun/schwarz ???
-
-
Siehe meinen Beitrag vom 25.11.04. Mein Reisebüro macht die Reservierungen. Bitte schick mir eine PN. Dann versuche ich die Verbindung zwischen Reisebüro und dir zu schaffen.
-
Hallo zusammen,
habe gerade einen Rückruf von process one erhalten und nach 1-2 Tagen Hotel-Verlängerung gefragt.
Hotel steht noch nicht fest. Sie hat mir angeboten zusätzliche Tage für uns zu reservieren.
Die Dame braucht von den Leuten die früher od. später anreisen, die genauen Tage dann kann sie für uns zusätzliche Tage im Hotel reservieren.Sie wartet nur noch auf einen Rückruf von einem Herrn R. und dann wir reserviert.
Also sagt mir kurz Bescheid.
Gruß Andreas -
Also ich reise am 29.4.05 an (also einen Tag früher) und am 6.5.05 ab. Es wäre nett wenn das berücksichtigt werden könnte. Danke
MIchael L. -
Hallo Markokkoreisende,
ich hatte gerade einen Anruf vom Experience-Team wg. der Reiserücktrittsversicherung.
Kostet 56 Euro einschl. des separaten Fluges. Ich habe den Abschluss beauftragt.Der Service scheint dort ernst genommen zu werden.
Gruß
andreas -
hatte gerade auch einen Anruf auf dem Handy. Reisekostenversicherung abgeschlossen.
gruß andreas -
Die Reiserücktrittskosten-Versicherung (Storno-Schutz) ist heute eingetroffen.
Jetzt noch den Flug buchen und dann eeeeeeewiiiiiiiig warten.
Gruß
andreas -
Hallo zusammen!
Ist Bauschheim nun als Vortreffen entschieden oder noch in Diskussion?
Wollte ich nur mal so wissen, damit ich schon nach Flügen schauen kann.Danke!
Alex.
-
Ich bin in Bauschheim dabei ................. ich denke einige andere auch
LG
james
:baum1: :baum1: -