Marokko-experience exklusiv für Touareg-Freunde

• Zitat von Jemy

Hallo Andreas, dann kann dich ja Dietmar und Joachim am Flugzeug abholen.

Gute Idee, dann können sie mein Gepäck tragen. :cool:

:D
    andreas

• Hallole,

auch wir (Patrick und ich) durften umbuchen :wand: . Allerdings haben wir uns für einen Tag früher entschieden :zwinker: ! Werden also schon gaaaaaanz entspannt im riesigen Hotelpool liegen, während Ihr einschwebt :D

• Zitat von Joachim

Gerade bekam ich einen Anruf, daß der Flug von Frankfurt-Casablanca-Marrakesch am 29.04.05 komplett storniert wurde.

Wir haben von MCFlight eine Alternative mit Umtauschmöglichkeit des Tickets bekommen:
    Lufthansa 29.04.05 13:10 FRA - 14:20 Paris
    Air Marroc 29.04.05 16:05 CDG - 17:20 Marrakesch
    ................................

Hallo,

ich habe heute mein Ticket (mit dem geänderten Flug über Paris) direkt von Air Maroc zugeschickt bekommen.

Von mir aus kann es losgehen!!!

LG
    james

• Zitat von Codemaster

Ich möchte ja nicht unken, aber von Orly nach CDG inkl. einchecken in 1:45 halte ich für anspruchsvoll. Ich habe den Weg über Düsseldorf gewählt.
    mfg
    Codemaster

Hallo,
    auf den Tickets steht Frankfurt - Paris CDG ................ und weiter Paris CH GAULLE - Marrakech

Ich werde aber die Flugnummern nochmal prüfen.

LG
    james

• Zitat von Codemaster

Ich möchte ja nicht unken, aber von Orly nach CDG inkl. einchecken in 1:45 halte ich für anspruchsvoll. Ich habe den Weg über Düsseldorf gewählt.
    mfg
    Codemaster

Ich glaube, Orly+CDG sind ist der selbe Airport :rolleyes: , alter + neuer Name, wenn ich mich recht erinnere..

• Zitat von dummytest

Ich glaube, Orly+CDG sind ist der selbe Airport :rolleyes: , alter + neuer Name, wenn ich mich recht erinnere..

Orly und CDG sind nicht der selbe Airwport. Orly ist der kleinere, CDG ist riesig
    im Vergleich. Liegen ca. 30 Taximinuten auseinander (an ruhigen Tagen).

• Zitat von Codemaster

mfg
    Codemaster

Ich habe nochmal geprüft............

Lt Flugplan (Internetangaben Flughäfen Orly und Ch.de Gaulle) ist mein Flug AT 775 von Paris CDG Terminal 1 direkt nach Marrakech

LG
    james

• Hallo zusammen!

Wenn ich das richtig sehe, werde ich nun wohl der erste sein, der ankommt. Es wird für mich schon am Donnerstag losgehen, so daß ich Freitag, den 29.4. da sein werde, nach Plan um 9:20 Uhr morgens in Marrakesch - da bin ich üblicherweise noch gar nicht wach.... :zwinker:

Dafür muß es auch am Samstag zurückgehen, und das schon um 6:00 Uhr morgens.... :eek: Aber leider gab es ansonsten nichts für mich vor Montag, und da habe ich schon wieder Termine in P.S.A. :(

Was tut man eben nicht alles für den lieben Kunden. Ich hoffe nur, ich bekomme noch das Hotel entsprechend umgebucht.... :confused:

Alex.

• Juppie... wir fliegen jetzt doch von Frankfurt nach Paris und von da direkt nach Marrakesch. War der Osterurlaub doch zu was nütze :-))
    Habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert. Jetzt gegen die Tickets zurück und werden umgeschrieben.
    Gruß Andreas

• Die Rechnung von process one ist da und der Reiseführer sowie die 1:1.000.000 Karte von Marokko! Die Vorfreude steigt weiter. Auch ich werde jetzt Ffm-CDG-Marakesch fliegen. Somit sind wohl die Meisten auf diesem Flieger.
    Gruß Codemaster

• jamesbond
    Dito

Ich denke, daß alle Tourteilnehmer die Handynummern austauschen sollten.
    In der Excel Datei sind teilweise nur Festnetznummern drin.

dietmar, meine hast du. Gib sie in die Liste mit ein. Die von Stefan Ditter reich ich dir per PN nach.

Dann sind wir in Marakesch empfangsbereit.

Das Treffen in FFM sehe ich nicht so einfach, denn alle Teilnehmer können da eh nicht hin.
    Pit müßte aus der Schweiz kommen und Nebelkrähe dürfte auch wieder in der USA sein.

Einfacher wäre ein Absprechen über Skype mit einer Konferenz. Da können wir alles bequasselns.

• Was halten die Teilnehmer von einem einheitlichen Outfit.

Ich denke mal an ein sandfarbenes Twill-Hemd, was wir bedrucken lassen könnten:
    BspL: Vorderseite unser Touareg Logo; Rückseite: Marokko 2005

bei http://www.promodoro.de sind u. a. Restposten zu günstigeren Preisen zu bekommen.
    Artikelnummer 6500A
    Folgendes ist z. Z. als Restposten zu bekommen.
    Größe S 12x
    Größe M 26x
    Größe L 21x
    Größe XL 35x
    Größe XXL 4x

Preise hab ich z. Z. nicht.
    Das würde sich auf einem Gruppenfoto bestimmt nicht schlecht machen

• Zitat von Joachim

Was halten die Teilnehmer von einem einheitlichen Outfit.

Ich denke mal an ein sandfarbenes Twill-Hemd, was wir bedrucken lassen könnten:
    BspL: Vorderseite unser Touareg Logo; Rückseite: Marokko 2005

und https://www.touareg-freunde.de auf der Rückseite unter Marokko 2005
    für mich bitte 2-fach in XL.

Kannst Du direkt mitbringen, vielleicht vorgewaschen, spart Gepäck. :cool:

Tolle Idee. :Applause: :guru:

Gruß
    andreas