Hallo Gabi,
Willkomen hier im Touaregforum , es ist schön auch hier von dir zu hören .
Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter
Hallo Gabi,
Willkomen hier im Touaregforum , es ist schön auch hier von dir zu hören .
Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter
Und nun noch die letzten Bilder:
von der Kasbah
und etwas gemischtes (Hausarbeit=Sandwaschen, gelbe Elfen, Landschaft, Campleben, etc.).
Noch einen schönen Pfingstmontag
und viel Vorfreude auf den morgigen Alltag.
Gruß
andreas
@Gabi
riecht die Hose noch ?? Der Affe hat doch draufgepieselt
Hat sich denn der Dirk schon gemeldet ?
Ich hab da ein Bild entdeckt, da sah er schon recht mitgenommen aus.
Wir waren wohl doch zu stressig, was meint Ihr ?
hello,
für alle, die sich unter dem modetrend "Plastiktüte" noch nichts vorstellen können, hier einige designbeispiele. man beachte bitte den schaumstoffstoßstopper unter der tüte!! Das Model hat sich ein wenig geziert, aber als es dann mürbegeschüttelt war, klappte es auch mal den Paparazzi zu knipsen .
als erläuterung zu den affenbildern: Ja, der affe war ein wenig inkontinent ( Joachim: danke, dass du nochmal explizit darauf hingewiesen hast. dem ein oder anderen könnte das bis dahin entgangen sein. und nein, die hose riecht NICHT mehr! werde sie zum beweis bei unserem nächsten treffen tragen)
und zu meinem gesichtsausdruck auf dem 2. affenbild: der typ in den bunten klamotten war ein talent-scout und ist auf der suche nach Helga Feddersen doubles. ich habe alles gegeben im casting (wie man sieht), hat aber nicht gereicht. Vielen herzlichen Dank nochmal an alle, die sich durch beherztes einschreiten ausgezeichnet haben, als der affe auf mir rumturnte.
liebe grüße
gabi
@kruemelmonster:hello again!
@andreas: danke für den bilderlink!
upps, die designbeispiele gingen leider verloren. neuer versuch!
Was tut man(n) nicht alles für gute Fotos :p
So schlimm kann es ja gar nicht gewesen sein, denn das Schaumstoffstoßstopperpapararazzimodel kann ja noch gut lachen.
Hallo Marokko FahrerInnen
Nachdem der Prinz mich dauern nervt!
Habe ich es jetzt auch endlich ins Forum geschafft.
Ist wirklich klasse was ihr da alles zusammengetragen habt, natürlich vor allem die Bilder,
super.
Werde eher selten im Forum rumschleichen,
aber es war saugut mit euch in Marokko.
Bis dann mal
Stephan
Eric
was macht unser kleiner "Toui".
Er hatte auf der Tour so einen starken Husten als wir im Konvoi unterwegs waren.
Lacht er noch ?
Ich hoffe du bringst ihn gesund von Treffen zu Treffen mit. Er ist unser Marokko Maskottchen geworden.
Der trainiert mit seinem Race Touareg... Versuche morgen einmal Bilder einszustellen...
Grüße
Eric
So liebe Marokko-Reisende
Die Überraschung an Euch ist heute raus – sollte also am Dienstag/Mittwoch in Euren Briefkästen sein .
Dank nochmals an alle, welche diese unvergessliche Reise möglich gemacht haben!
Liebe Grüsse aus Bern
Pit
PS: Alexander kannst Du mir bitte per PN noch Deine Deutschlandadresse durchgeben - merci
Pit... Ich auch ... Ich auch....
sorry Eric exklusiv für Teilnehmer!
Aber es kommt sicher wieder eine andere Gelegenheit ...
LG Pit
Dafür habe och mir schon einmal den richtigen Tee besorgt....
Schmeckt sehr gut und besonders bei so einem Wetter wie heute...
Grüße
Eric
Zitat von darkdiverDafür habe och mir schon einmal den richtigen Tee besorgt....
Schmeckt sehr gut und besonders bei so einem Wetter wie heute...
Grüße
Eric
Hallo Eric,
am Steihuder Meer konnte man heute bei wunderbarem Wetter im Biergarten sitzen.
Tee trinke ich eigentlich nur, wenn ich krank bin!:D
Gruß
Übrigens hier ist der eigene Race Touareg von Toui....
Ich konnte wenige Nah-Aufnahmen machen....
Zitat von pitAlles anzeigenSo liebe Marokko-Reisende
Die Überraschung an Euch ist heute raus – sollte also am Dienstag/Mittwoch in Euren Briefkästen sein .
Dank nochmals an alle, welche diese unvergessliche Reise möglich gemacht haben!
Liebe Grüsse aus Bern
Pit
PS: Alexander kannst Du mir bitte per PN noch Deine Deutschlandadresse durchgeben - merci
FREU ... FREU ... FREU ... FREU ... FREU ... FREU
hier mal ein Tracklock der Reise. Das Original Bild ist 4 MB groß
Noch ein Tracklock vom Wartebereich De Gaulle bis zum Abheben des Fliegers -Irre dass das GPS in diesem Betonbunker funktionert hat:-))
Gruß Andreas