4. November 2004 um 11:39 #1 Hallo,heute hat außer den in der Startseite erwähnten Personen noch jemand Geburtstag..MEIN DICKER!Heute vor einem Jahr war Produktionsbeginn in Bratislava Glückwünsche oder auch Sachspenden nimmt er bestimmt gerne beim nächsten Treffen an!!!
4. November 2004 um 13:12 #3 Zitat von agroetsch Hallo,heute hat außer den in der Startseite erwähnten Personen noch jemand Geburtstag..MEIN DICKER!Heute vor einem Jahr war Produktionsbeginn in Bratislava Glückwünsche oder auch Sachspenden nimmt er bestimmt gerne beim nächsten Treffen an!!! Hallo Armin,sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen??LGjames
4. November 2004 um 14:38 #4 Zitat Hallo Armin, sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen?? LG james Alles anzeigen Wohl eher zu Ruß und Diesel.:D Glückwunsch
4. November 2004 um 16:48 #5 Zitat von jamesbond Hallo Armin, sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen?? LG james Alles anzeigen Wollte Armin nicht evtl. am Sonntag auch kommen????Da bietet sich doch eine Nachfeier gleich an, oder Armin???? Viele Grüßemicha
4. November 2004 um 17:11 #6 Hallo,danke für die Wünsche... Nein am Sonntag werde ich wohl nicht kommen..Aber wir können ja beim nächsten Mal mit einem Gläschen Diesel anstossen!!