Hallo zusammen,
ich will da kein Geheimnis draus machen .... ich WAR schon mal hier als Mitglied (hf) ..... fühlte mich aber zunächst etwas "befremdet" ..... lag an so einigen Beiträgen hier .... GELESEN hab ich immer ...seit wir nen "Dicken" haben (Frühjahr 2010).... je mehr ich auch nach meinem (dummen) Weggang hier gelesen habe , desto mehr hab ich zB die Suchfunktion vermisst ... bin der Meinung , man MUSS sich über so ein technikbefrachtetes Auto wie den Touareg "schlau LESEN" ...wer das nicht tut , macht nen Fehler - und da gibts halt nur das BESTE , was einen weiterbringt - und das ist nun mal dieses Forum. -
Sei's drum - ich bin FROH, wieder mitmachen zu dürfen - Danke dafür.
Nun zu meiner Frage 1 .... mein "Frauchen" will sich in diesem Frühjahr ein neues Auto kaufen , das darf auch ein guter Gebrauchter sein - und weil wir mit dem Touareg bisher bei Eis und Schnee SUPER zufrieden sind , denken wir zwar nicht an nen zweiten Dicken - aber doch an einen Allradgetriebenen ...allerdings muss der aus dem VW/Audi-Regal kommen schon deshalb, weil wir mit unserem VW-Händler sehr zufrieden sind.
Vielleicht hat ja der/die ein oder andere einen Tipp .... was kann man empfehlen und wovon sollte man besser die Finger lassen ? (Preisklasse so um 20K Euro - gerne auch drunter).
Frage 2 edit: geht hier weiter: KLICK
Danke für Antworten - falls welche kommen....
Di.(etmar)