ne der neue ist mir aktuell zu teuer.
einen Grünton
ne der neue ist mir aktuell zu teuer.
einen Grünton
einen Grünton
mein " Alter ist auch grün oder eher graugrün, ich mochte die Farbe immer
Werde zuschlagen....denke ist fuer lange Strecken ein klasse Wagen
Huhu..damals riss mich ja eine Krankheit aus dem t Fieber ...nun wird's endlich was..ein v10 individual 12/2007...freu mich drauf....LG
Na dann! Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns immer auf Bilder.
LG
Manu
So nachdem es ja aus mannigfaltigen Gründen dann doch nicht mit dem V10 klappte ( immer wieder ernüchternd, was manche mitgutem Zustand meinen...selbst VW Händler)..bin ihc nun fündig geworden, und übernächste Woche wird dann ein neues Familienmitglied begrüßt werden....es ist nun doch ein V6tdi 239 PS aus 2009 mit 40tkm und r line....ick freu mir
....es ist nun doch ein V6tdi 239 PS aus 2009 mit 40tkm und r line....ick freu mir
Das ist technisch garantiert die bessere Wahl. Der V10 hat zwar den Spassfaktor, aber leider auch extrem hohe Kosten.
An alle TReg Freunde und Profis..nach langen Irrungen und Wirrungen war ich eigentlich entschlossen, den r line aus 2008 zu nehmen...hatte das auch unterzeichnet...bis ich dann einen Jahreswagen des neuen TReg sah und fahren durfte..absolut volle Hütte, 245 PS TDI....15000km..Silver leaf ( welches ich nie vorher geordert hätte)..tja..was soll ich sagen...Bestellung geändert:D
:D..und somit kommt kommende Woche endlich das ersehnte Auto ins Haus...
nun heißt es paar Tage warten...;)
lg
Andreas
Glückwunsch und definitiv die beste Wahl!
Bilder, Bilder, Bilder!
LG
Manu