Zur Übersicht, einfach als Bild auf dem Handy sichern und schon habt Ihr einen Übersichtsplan..........auch im Funkloch......!
Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011
-
-
Zur Übersicht, einfach als Bild auf dem Handy sichern und schon habt Ihr einen Übersichtsplan..........auch im Funkloch......!
Das Live-Strip Zelt ist gar nicht verzeichnet....
Jedenfalls wird es keine Probleme geben die Zeltheringe in den Boden zu bekommen....der Regen hat die Wiese bestimmt schoen fuer uns aufgeweicht....
-
Für den Transport wäre es sehr gut wenn Ihr noch Rucksäcke mitnehmen würdet und zur besseren Kühlung einen
"Kühlbeutel vom Einkaufen".Rucksack wird noch eingepackt...
-
Andre: Kannst Du mir bitte auch 2 anständige Steaks besorgen.
Danke!
-
Hier noch die Links zum offiziellen Flyer und Zeitplan:
-
Wer kann denn noch bitte ein ernstzunehmende Kabeltrommel mitbringen......?
-
Wer kann denn noch bitte ein ernstzunehmende Kabeltrommel mitbringen......?
...isch und meine Strahler - wie gewohnt
-
Roland,
noch zusätzlich.......?! -
Roland,
noch zusätzlich.......?!Eine Kabeltrommel und 2 Strahler - schau nachher mal ob ich noch eine zweite auftreiben kann
-
Nürburgring Unser
Nürburgring unser im Himmel.
Geheiligt werden deine Kurven.
Die Grüne Hölle komme,
das schnelle Fahren geschehe,
wie auf dem Grand Prix,
so auch auf der Nordschleife.
Unser täglich Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unser schnelles Fahren,
wie auch wir vergeben unser schnelles Fahren.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist die Geschwindigkeit,
die Schönheit
und der Wahnsinn.
In Ewigkeit.
Amen. -
Hallo,
bin jetzt auch mal so langsam am Sachen zusammensuchen. Werd noch ne Kabeltrommel für Reserve dazutun.
Bring auch noch ein kleines Fläschchen Jägi zum Warmhalten mit und etwas zum Knabbern für Abends. Desweiteren bring ich eine Spezialität zum Grillen mit, nämlich Känguruhfilet, ist echt lecker bei uns der Renner. Werd mal so 1 kg einpacken, wer will darf gerne mal probieren.
Brauchen wir jetzt eigentlich noch ne Gaskanone? Würde die dann mitbringen. Hab aber leider nur grosse Flasche Gas.
Wie gesagt, cih komm ja erst Do auf FR, wenn Euch bis morgen abend noch was einfällt bitte kurz melden, ich werde Ezio gleich noch meine Handynummer per PN schicken.
Gruss
Martin
queenstourerPS: Oh man, bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln, hoffe wir kriegen nix ab am WE
-
Real-Time Wetterinfo über die Ringcam LINKhttp://www.nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg
-
Wünsch euch viel Spaß und immer trockenen Füße
Gruß Chris -
Danke Chris! Nächstes Mal biste aber dabei!
-
Fleisch und Wurst ist gekauft Auto soweit gepackt nur noch Duschen anziehen une dasBlonde vom Eis nehmen und verstauen dann ab nach Owinter
-
SingModus:Es war in Oberwinter - nicht davor und nicht dahinter - es war glatt mitten drin - datt Mädschen op mingm Pimm!Kamelle!! Tä Täää Tä Täää!
-
Was bedeutet denn "Pimm"?????
-
SingModus:Es war in Oberwinter - nicht davor und nicht dahinter - es war glatt mitten drin - datt Mädschen op mingm Pimm!Kamelle!! Tä Täää Tä Täää!
DU bist der Vollhorst
Ich wünsche euch viel Spass...
Gruss vom Thommes -
Ich wünsche euch auch viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen auch viel Spass und immer schön die richtige Marke anfeuern
Grüße von Stephan
-