Na das klingt nach gutem Plan mit dem tragbaren Teil Sascha.
Den App habe ich mir übrigens runtergeladen, der scheint richtig Sinn zu machen. Hoffentlich ist vor Ort auch ein repektables 3G Netz
verfügbar.Werde nachher mal die "Kompaktanlage" checken. Ich glaube Sie hat ein AuxIn (Chinch oder Klinke)
Also wer noch was an digitalen Medien beitragen möchte, sollte ein entspr. Kabel mitbringen.2 Fässchen "Gaffel" stehen daheim zur Kühlung bereit. Werde Sie Mittwoch Abend aufs Eis schmeißen und dann sofort in die Kühltasche mit Akkus, dann sollten Sie Donnerstag
Nachmittag noch schön kühl sein.Evtl. besorge ich noch ein Weizenbierfässchen, das lachte mich vor einigen Tagen schon ganz verlegen an beim Real.
Ja, das App ist super. So bleibt man auf dem laufenden. Gibt naemlich nirgendwo Strecken-Beschallung an der Nordschleife. Ezio meinte eben das es letztes Jahr keine DVBT Uebertragung gab...das waere allerdings bescheiden.
Habe gerade mal die Wettervohersage gecheckt. Es sieht gar nicht mal so schlimm aus. Samstag abend liegt die Regen-Wahrscheinlichkeit bei 83%....
http://www.wetter.de/wettervorhersa…er-bericht.html
Andre: Treffen bei Ezio jetzt um 11h am Donnerstag. Gibt uns ein bisschen mehr Zeit. Schicke Dir gleich mal die Adresse ueber Whatsapp.