Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • Tach Mädels,Also - Zufahrt scheint geklärt, sollte kein Thema sein, hab eben mit dem Bauern geführt. Zum Thema "Wann?" - die Anreise hängt von allroad und LaForge98 ab, denn die bringen Jurte und weiteres Gerät. Die längste Anreise hat wohl Hanno mit der Jurte. sascha: Wir können es auch so machen, daß ihr bei mir vorbeikommt und wir titschen dann zusammen hoch?!

  • Tach Mädels,Also - Zufahrt scheint geklärt, sollte kein Thema sein, hab eben mit dem Bauern geführt. Zum Thema "Wann?" - die Anreise hängt von allroad und LaForge98 ab, denn die bringen Jurte und weiteres Gerät. Die längste Anreise hat wohl Hanno mit der Jurte. sascha: Wir können es auch so machen, daß ihr bei mir vorbeikommt und wir titschen dann zusammen hoch?!

    Ok, super. Haette ungern den ganzen Mist aus dem Auto umladen muessen, in Sichtweite von der Wiese...:)

    Treffen in Oberwinter klingt klasse. Ich gebe Andre noch die Adresse. ;)

  • Tach Mädels,Also - Zufahrt scheint geklärt, sollte kein Thema sein, hab eben mit dem Bauern geführt. Zum Thema "Wann?" - die Anreise hängt von allroad und LaForge98 ab, denn die bringen Jurte und weiteres Gerät. Die längste Anreise hat wohl Hanno mit der Jurte. sascha: Wir können es auch so machen, daß ihr bei mir vorbeikommt und wir titschen dann zusammen hoch?!

    Das können wir machen, hast du Kaffee und Parkplätze für alle :confused: dann bin ich so gegen 8-9 Uhr bei dir. ( O H N E - U M W E G E :D )

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • NahendNa das klingt doch alles vielversprechend. Würde allerdings aus logistischenGründen nur gerne die eigene Karre dabei haben. Gemeinsam anfahren könntenWir ja dennoch entweder von Owinter aus oder treffen in Wehr.Wäre halt nur dann zu sehen ob ich es auf die Wiese schaffeAber wäre mir wie gesagt am liebsten

  • NahendNa das klingt doch alles vielversprechend. Würde allerdings aus logistischenGründen nur gerne die eigene Karre dabei haben. Gemeinsam anfahren könntenWir ja dennoch entweder von Owinter aus oder treffen in Wehr.Wäre halt nur dann zu sehen ob ich es auf die Wiese schaffeAber wäre mir wie gesagt am liebsten

    Moin!

    Also ueber die Zufahrt durchs Offroad-Camp (koennen wir ja benutzen) solltest Du mit Deinem A4 auch kommen. Schwierig wird es wenn wir ueber den Feldweg muessen. Will ja auch mit der eigenen Karre da hoch und nicht den ganzen Scheiss nochmal umladen muessen....das waere dann der ungeliebte PlanB.

  • Vergesst mal PlanB, wir treffen uns irgendwo und fahren dann gemeinsam dort hin. Nix wird umgeladen, sondern der PlanA sieht vor, daß es alle da hoch schaffen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, da nur halb legal.......!!! :zwinker:

    ABER: alles wird gut!!

    :top:

  • Wer hat denn einen DVBT-Empfänger fürn Fernseher oder nimmt nen Laptop 17" mit ????

    Versuche gerade herauszufinden, ob es dieses Jahr auch wieder Fan-TV am Ring gibt.

    Wer bringt denn noch ein wenig Holz mit? Vielleicht kann ja mal jeder nen kleinen Sack Holzscheite im Baumarkt kaufen, 5€. :denker:


    Für alle iPhone/iPad/iPod-User, gibt es auch in diesem Jahr eine App von Wige-Media: 24h Rennen- App


    :confused:

  • Wer bringt denn noch ein wenig Holz mit? Vielleicht kann ja mal jeder nen kleinen Sack Holzscheite im Baumarkt kaufen, 5€. :denker:

    :confused:

    Holz hatte ich doch schon zugesagt. Ich hoffe nur, daß meine Hand bis Donnerstag wieder halbwegs brauchbar ist.

  • Wer hat denn einen DVBT-Empfänger fürn Fernseher [...]

    Wir haben eine mobile Sat-Anlage, DVB-T für's Lappi als ExpressCard und/oder PCMCIA-Card und/oder USB-Stick incl. externe Antenne im Angebot.

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Hat jemand ne Biertischgarnitur am Start?

    Gibt es bseondere Musikwünsche? Oder reicht der konventionelle "Ich bin betrunken und konsumiere Alles was Party macht" - Kram?
    Also ein feiner Querschnitt über die 70er, 80er, Schlager, NDW, Rock und Disco Quatsch.

  • Wir haben eine mobile Sat-Anlage, DVB-T für's Lappi als ExpressCard und/oder PCMCIA-Card und/oder USB-Stick incl. externe Antenne im Angebot.

    Klingt nach Elektrogroßhandel. ;)

    Die Frage ist, welches Visualiserungsgerät vorhanden ist.
    Also nen Lappi kann ich mitbringen, Problem nur, bei meinem Teil ist der Akku kaputt, also Betrieb nur über die Steckdose möglich, ist auch n Firmenteil, also würde ich von daher eher
    ungern den Widrigkeiten der 24H aussetzen.

  • Andre101: Quer-Beet klingt gut, somit ist jeder angesprochen. Hätte noch einen alten LCD-TV, den könnte ich mitbringen, allerdings wäre ein Laptop die wesentlich bessere Wahl, da man nicht immer alles abbauen müßte, wenn man das Camp verlässt.

    Hab vorgestern mal 5 Fäßchen Kölsch gekauft, leider hatten wir Brand am Weekend, 3 sind übrig - sollte aber für den ersten Tag reichen!!!

    Noch 3 mal schlafen.........................!! :Applause:


    :top:

  • Ich habe noch einen original verpackten DVBT-Stick zuhause rumfliegen (letztes Jahr zur WM gekauft und nie benutzt). Zudem noch ein tragbares DVBT Fernsehen (hilfreich wenn man an der Strecke unterwegs ist). Werde beides mal einpacken. Mit Laptop/Fernsehen kann ich leider nicht dienen. Habe nur ein kleines Netbook und das Schauen darauf waere keine Freude (wenn das ueberhaupt funktioniert...).

    @Ezio: Wie war das mit Holz? Soll jeder noch nen Sack mitbringen oder haben wir schon genug? Fehlt sonst noch etwas?

  • Na das klingt nach gutem Plan mit dem tragbaren Teil Sascha.
    Den App habe ich mir übrigens runtergeladen, der scheint richtig Sinn zu machen. Hoffentlich ist vor Ort auch ein repektables 3G Netz
    verfügbar.

    Werde nachher mal die "Kompaktanlage" checken. Ich glaube Sie hat ein AuxIn (Chinch oder Klinke)
    Also wer noch was an digitalen Medien beitragen möchte, sollte ein entspr. Kabel mitbringen.

    2 Fässchen "Gaffel" stehen daheim zur Kühlung bereit. Werde Sie Mittwoch Abend aufs Eis schmeißen und dann sofort in die Kühltasche mit Akkus, dann sollten Sie Donnerstag
    Nachmittag noch schön kühl sein.

    Evtl. besorge ich noch ein Weizenbierfässchen, das lachte mich vor einigen Tagen schon ganz verlegen an beim Real.

  • sascha: Da ich mir bezüglich der Menge Holz, die der Schalker mitbringen will, nicht sicher bin - kann es wohl nicht schaden, wenn wir n bissl mehr, als zu wenig haben. Die Temparaturen werden abends wohl nicht allzu rosig sein. Also Männer, immer schön den Teller leer essen.

    :top::top::top: