Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • Moin Mädels,

    Sodele, es kristallisiert sich nun heraus, daß Brennholz und Briketts wohl der Knackpunkt dieses Jahr sind.

    Wir können selbstredend auch nur mit Briketts grillen, aber gemütliche Lagerfeuerstimmung kommt so nicht auf.

    Denkt bitte mal drüber nach.

    Heino, Hanno und ich werden ab Donnerstag den 23.06 am Zeltplatz sein und schon alles aufbauen, wer also möchte, kann sich uns gerne anschließen.


    :top:

  • Moin,

    ich bin der Neue. :D

    Sascha (Orca) hat mich angesprochen ob ich Lust hätte mit zu 24H zu kommen
    und da meine letzte "Teilnahme" schon einige Jahre zurück liegt, konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.

    Ein paar Daten zu meiner Person:

    Name: André
    Alter: 40
    Ringerfahrung: 24H und RaR (zuletzt allerdings 1994)
    Beruf(ung): Ing. Fahrzeugtechnik
    Hobbies: Fahrzeugtechnik, Fussball :cool:, Musik
    Fahrzeug: Audi
    Familienstand: Ledig k.K.

    Soweit für`s Erste. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

    Viele Grüße

    André

    Achja: Grüße an Leon aus WI nach WI ;)


  • Brennholz kann ich ausreichend mitbringen. Hauptsache alles passt noch in den Kofferraum, den Anhänger nehme ich nämlich nicht mit


  • Heino, Hanno und ich werden ab Donnerstag den 23.06 am Zeltplatz sein und schon alles aufbauen, wer also möchte, kann sich uns gerne anschließen.



    :top:



    Ich denke darüber nach. Dann komm ich mit meiner Limo wenigstens noch den
    Feldweg hoch bevor ihr mit euren großen Rädern alles ausgefahren habt. :cool:

  • Also nen alten Verstärker, altgediente CD Spieler usw. hätte ich auch noch zu Hause, nur an Boxen müsste ich mal schauen was da noch vorhanden ist. Könnte man ja auch in einem der Fahrzeuge positionieren mit Stromzuleitung und wenn wir weg gehen einfach Deckel zu.

  • dann müssten man nur an ein paar gefüllt iPods denken.

    :denker:



    Das sollte nicht das Problem sein :D
    Meine Pa ist leider zu groß zum mitbringen aber ich werde mich Zeitnah noch mit andere Sachen beteiligen. Wir können z.B: auch Feuerholz vor Ort machen, Fichtenmopped und Fällberechtigung etc sind kein Problem für mich :zwinker:

    Sollte noch was an Kabeln (für PA oder Strom) benötigt werden, gebt mir ein Zeichen :denker:


    LG
    Manu

  • OHHHH Mann,

    das ist doch echt wieder zum Mäusemelken. :wut: Jetzt hab ich mich so gefreut das mal ein Event von Euch an einem WE stattfindet an dem bei uns die letzten Jahre eigentlich nix los war (Stadtfest, LIve-Events..) und jetzt knallen mir die das ganze WE voll. Das gibt´s doch echt nicht. Wie heißt´s: Tausend Mann im Stadion u wer kriegt den Ball vor´n Kopp?! :wand:
    Ich beneide echt jeden der im Vorfeld besser planen kann als ich. In unserem Job echt ganz schwer. Nehm mir jetzt mal ganz vorsichtig das WE zum Jahrestreffen im September als nächsten Termin fest vor um mal dabeisein zu können.:rolleyes: An das Winterfahrerlager mag ich jetzt noch gar nicht denken!

    ECHT SCH...ade

    Gruss

    Martin

  • Schade Martin, till next year!

    Aber hey, ist eh immer total langweilig, Bier, mangelnde Körperhygiene, nackte Weiber, Gummi und Spritgeruch, Grillfleisch drei Tage am Stück.........?! Voll ätzend das Ganze.

    :trinken:


    Na ok, bis auf den Spritgeruch also auch nix anderes wie mein täglich Brot:D!
    Aber trotzdem!! :wut:
    Mal nicht anderen das Bier zu bringen, von manchen Gästen den Schweiss und kalten Rauch in der Nase zu haben, meiner Frau das Gummi vom Leib zu reisen und meine 8Monate alte Tochter zu baden, wär schon ein riesen Argument dabei zu sein!! :lach:
    Und was gibts schöneres als mit anderen Jungs so ein ätzend-langweiliges WE zu verbringen?? Alles andere hätte ich auch nicht erwartet!! Ich könnt echt heulen!

    Gruss

    Martin

    PS:Trootzdem allen viel Spass

  • Hallo Ezio


    Nackte Weiber, aber wo dennnnn ?.:denker:Oh die auf dem LKW ?.:confused: Aber nur halb nackt. :)

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Aber das ihr mir dann schön auf Raphael aufpasst, nicht dass das arme Kind noch auf dumme Gedanken kommt und auch nackige Frauen sehen will .........

    Da wirst Du nichts von merken Doro.

    Raphael spricht ja eh nicht - und sicher nicht über solche Erlebnisse. :lach: