Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • So - auch dieses Jahr, allerdings bei hoffentlich besserem Wetter, denn gute Dinge sollte man nicht ändern. Daher auch nun schonmal ein Aufruf, die Kalender zu aktualisieren und das Folgende vorzumerken:

    4. TF-Zeltlager während des 2011er 24h-Rennens am Nürburgring


    Wann:
    23. - 26. Juni 2011

    Wo:

    Zeltwiese des ehemaligen Camp4Fun, nun Offroadpark Nürburgring

    Wie:

    Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!

    Wer:

    siehe Liste

    Kosten:
    Sollten sich genügend TN einfinden, nehme ich die Verhandlungen mit dem Offroadpark auf. Die Kosten fuer die Campingwiese beliefen sich in den letzten Jahren auf 250Euro + Sprit fuer den Generator (50Euro). Diese Fixkosten werden dann auf die TN umgelegt.

    Infos & Threads der letzten Jahre:
    2008
    2009
    2010


    :Applause::Applause::Applause:
    :trinken:

  • Servus,

    ich bin definitv nicht dabei. :(
    Mein Arbeitgeber braucht mich an anderen Orten...

    Ich stelle aber gerne gegen Abholung und Zuführung das Material zur Verfügung...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • :guru:O O O O O ja bitte dürfen wir auch MITMACHEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :guru:


    :top: Gruß Heino und Raphael :top:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Den Dackel darfst Du mitbringen, aber keine Weiber.

    Hallo Arndt,

    gut zu wissen!

    Wie würde so etwas dann mit meiner Mutter aussehen?

    Mir ist neu, das wir nun ausschließlich ein Männerverein sind, aber ok. :zorn:

    Dann bitte mit MÄNNLICHER Begleitung eintragen!

    Liebe Grüße, Léon

  • Servus,

    ich will es mal diplomatischer als Arndt ausdrücken :zwinker:

    Es hat sich über die Jahre eingebürgert, dass dieses ein reines Männerwochenende ist (bei dem sich allerdings die Frauen keine Gedanken machen brauchen) und ich glaube, ohne dass ich der holden Weiblichkeit zu nahe treten möchte, das ist auch gut so.

    Der im Verhältnis exorbitante Fleischverbrauch pro Kopf und Zeiteinheit und das gleichzeitige Verbot Nicht-Fleischhaltiges auf den Rost zu legen, führt gerade zu späterer Stunde verbunden mit der Aufnahme von alkoholhaltiger Hopfenkaltschale zu Teilausfällen bei Motorik und Sprache.

    Wir wollen doch alle nicht, dass unsere Frauen uns so sehen...:eek: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli

    Servus,

    Es hat sich über die Jahre eingebürgert, dass dieses ein reines Männerwochenende ist (bei dem sich allerdings die Frauen keine Gedanken machen brauchen) und ich glaube, ohne dass ich der holden Weiblichkeit zu nahe treten möchte, das ist auch gut so.

    Wusste ich nicht, kann ich gut verstehen :)

    Männerwochenende muss auch mal sein!

    Zitat

    Der im Verhältnis exorbitante Fleischverbrauch pro Kopf und Zeiteinheit und das gleichzeitige Verbot Nicht-Fleischhaltiges auf den Rost zu legen, führt gerade zu späterer Stunde verbunden mit der Aufnahme von alkoholhaltiger Hopfenkaltschale zu Teilausfällen bei Motorik und Sprache.

    Kann ich nur zu gut nachvollziehen :lach:

    Ich freue mich sehr auf das Wochenende mit euch!!! :top:

    Liebe Grüße, Léon


  • Wusste ich nicht, kann ich gut verstehen :)

    Männerwochenende muss auch mal sein!


    Kann ich nur zu gut nachvollziehen :lach:

    Ich freue mich sehr auf das Wochenende mit euch!!! :top:

    Siehst Du. Es wird ein Spasswochenende.
    Und wenn Du mal verheiratet bist, dann verstehst Du es noch besser. :zwinker:

  • ... der Dackel weiblich ist ...

    Sorry, aber das ist Tierquählerei, im gnazen HickHack und bei der Lautstärke. Laß den lieber @home. :mad:

    .. Spasswochenende... wenn Du mal verheiratet bist ...


    Arndt, hat mal wieder völlig recht. Die Frage ist auch, ob es überhaupt noch spaßige Wochenenden gibt, wenn man verheiratet ist.......? :eek:

    ...mich bitte auch mit einer Begleitung eintragen ...

    TN-Update:


    • EzioS
    • Allroad
    • Raphael
    • Orca78
    • ArnTT
    • TDI-Driver
    • T-Bone Shifter (?)
    • Leon + 1
    • LaForge98
    • ..
    • ..