Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • Von mir auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Es war mal wieder ein tolles Wochenende. Erhole mich gerade auf Texel von der ganzen Anstrengung. ;-)Danke auch nochmal an Martin für den "Fahrservice"! :)

  • So nachdem ich mich eine Woche im Borussia Trainingslager mit Wellness vom 24H erholt habe und nun eineige Tage rekonvaleszierte (heißt das so??) vom Trainingslager, sind meine
    motorisch legasthenischen Fähigkeiten wieder weitestgehend hergestellt.

    Auch von meiner Seite erst einmal vielen vielen Dank an die tolle Organisation, insbesondere natürlich an Hanno und Heino für das mitbringen der nötigen Infrastruktur. Aber auch ein Dank an alle Beteiligten die ich kennen lernen durfte, es hat mir sehr viel Freude bereitet dieses Wocheende mit Euch zu verbringen.

    Na und dann natürlich an Orca und ArnTT, die überhaupt erst auf die Idee kamen mich zu fragen und mitzuschleppen....Zeltnächte mit Euch sind unvergesslich, die Videoanimation wiederholenswert, aber Meat-Loaf können wir uns sparen..... :D Das nächste Mal werde ich besser vorbereitet sein. ;)

    Fotos bin ich gerade am bearbeiten, habe meine 400 erst einmal auf 250 weiterbearbeitbare runtergekürzt. Hier zwei erste Kostproben...aber da geht noch was....

    eemini2.jpgstart1.jpg

    Viele Grüße André

  • Erhole mich gerade auf Texel von der ganzen Anstrengung.

    Hallo orca,

    wir sind Mitte August eine Woche auf Texel. Hast Du irgendwelche Tipps für unseren Dicken bzw mich, wo wir unbedingt mal aufschlagen sollten?

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)