Mecker- und Fluchecke

• Zitat von Nebelkrähe

DELTA - der Name ist Programm.... :eek:

Ich fühle mit Dir. Ähnliches ist mir schon ein paar Mal passiert. Deswegen heißt unsere hiesige Fluglineie ja auch Most Worth (North West). Aber zu deren Ehrenrettung sei gesagt , dass man immer irgentwann sein Ziel erreicht, nur das wie und wann ist fraglich! :wand:

• :wut:
    Heute im email:

Datum Kundennummer Auftragsnummer
    22.04.2005 1000xxxxxx 1000xxxxxxx

Sehr geehrter Herr (...),

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter http://www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ :wut: :wand:
    Megagrrrrrrrrrrrrrr........ :wand: :wut:

Wer weiß, welche Armleuchter und Bierselige MöchteGernFanGanzSchönHeiserGröler wieder Karten bekommen haben.

Allerdings: Vieleicht war ja aber auch der eine oder andere im Forum erfolgreich. Denen würde ich die Karten natürlich neidlos gönnen !!!

gruß
    Heinz

• Davon abgesehen, dass ich absolut kein Fussball-Fan bin (ok - schlagt mich :D aber ich bleibt dabei!): sind die komischen Tickets nicht sowieso überteuert. Bei einem Kunden haben wir das mal kurz durchgerechnet, statt Eintrittskarten ist schnell ein Beamer oder ein grosser LCD Fernseher drin und man kann dann ALLE Spiele aus optimalem Blickwinkel geniessen.

OK - im Vergleich zum Stadionbesuch verpasst man natürlich einige Highlights wie das Abtasten des ganzen Körpers durch Security Leute, eiskaltes Bier im Plastikbecher, unbequeme Plastiksitze...

• Na Du musst eben genau auswählen. Wenn Du das Eröffnungsspiel nimmst ist D mit dabei.

Daran kannst Du auch erkennen in welcher Gruppe D ist. Jetzt kannst Du ein 1/4 oder 1/2 Finale wählen in dem die Gruppe von D vorkommt. Wenn D weiterkommt ist die Chanze zunindest 50/50 dass Du D wieder siehst und wenn Du dann das Endspiel nimmts könnte man evtl. auch 2 Mannschaften sehen, die was taugen, wenn denn dann D nicht dabei ist, wovon ich ausgehe.

• Hi,

email ist auf heute morgen, 6:50 datiert. Klar, WM ist nicht jedermanns/jederfraus Sache. Muss es ja auch nicht. Aber für Interessierte wird es bestimmt eine tolle Sache. Ich hatte einfach 7 Spiele Vorrunde, Viertel-/Achtelfinale in Frankfurt/Kaiserslautern/Köln in Kat. 1-3 beliebig geordert. Dachte, dass so die Chance am grössten ist. Auf die Spielpaarung kommt es mir gar nicht darauf an, mehr auf die Stimmung und Party drumherum. Und bei Spielen mit D habe ich den Chance als am geringsten angesehen Karten zu bekommen. War aber so oder so nichts. :wand:

Ansonsten ist die Beamer-Idee im privaten Wohnzimmer auch schon in der Umsetzung. :zwinker: :D

gruß
    Heinz

P.S.: Es gibt ja noch 3 Möglichkeiten Karten zu bestellen.

• Zitat von nachbar

Na Du musst eben genau auswählen. Wenn Du das Eröffnungsspiel nimmst ist D mit dabei.

Daran kannst Du auch erkennen in welcher Gruppe D ist. Jetzt kannst Du ein 1/4 oder 1/2 Finale wählen in dem die Gruppe von D vorkommt. Wenn D weiterkommt ist die Chanze zunindest 50/50 dass Du D wieder siehst und wenn Du dann das Endspiel nimmts könnte man evtl. auch 2 Mannschaften sehen, die was taugen, wenn denn dann D nicht dabei ist, wovon ich ausgehe.

So genau habe ich mich da nicht eingefuchst. Ich hatte eh kein Bock und nun ist der Drops gelutscht.

• Zitat von Rocky Mountain

So genau habe ich mich da nicht eingefuchst. Ich hatte eh kein Bock und nun ist der Drops gelutscht.

Nicht ganz, der größte ja, aber es kommen noch 2 kleine Brüder!

• jetzt habe ich diesen Mist auch bekommen!

Shit happens!

• Scheiße kalt ist es hier in Deutschland.
    Was hatten wir es doch schön mollig warm bis zu 43°C.
    Nur im Atlas Gebirge beim Mittagsschmaus hab ich gefroren bei 29°.

Wer von Euch Jungs will wieder nach Marokko ?

• Zitat von Joachim

Scheiße kalt ist es hier in Deutschland.

Joachim wir kommen beide mit. Ich ersticke gerade in Arbeit.
    Gruß Andreas

• Zitat von Joachim

Scheiße kalt ist es hier in Deutschland.

Hallo Joachim,

das fand ich so faszinierend am Sommer 2003 hier in D.

Ich hasse Hitze hier, deswegen waren die andauernden fast 40 Grad für mich eine Qual. Aber nach ein paar Wochen hatte ich mich so dran gewöhnt, dass ich später dann bei 29 Grad gefroren habe....

• Es ist nicht zu fassen, was für Geld für die Staatsbesuche in Berlin
    zum Fenster rausgeschmissen wird: :mad:

Für den dreitägigen Staatsbesuch des israelischen Präsidenten
    Mosche Katzav sind über 2000 Polizisten zum Schutz des Besuchers
    im Einsatz. Das ganze Viertel, in dem ich wohne (Umfeld Interconti), gleicht
    Fort Knox, Halteverbot auf allen Anliegerstraßen, Personenkontrollen (bloß
    nicht den Personalausweis vergessen, sonst kommt man nicht nach Hause),
    2 Polizeiboote auf dem Landwehrkanal im 24-Stunden-Einsatz (brumm, brumm, ....),
    Absperrungen, Umleitungen, etc., etc. pp.. Alles in allem denke ich, dass dafür
    weit mehr als 10.000 Polizistentagewerke aufgewendet werden. :wow:

Und das haben wir hier etliche Male im Jahr. :wand:

Warum macht man so etwas nicht auf dem Lande, wo alles viel überschaubarer ist
    und weniger Bürger in ihrer Lebensqualität eingeschränkt werden? :confused:

Wer soll das auf Dauer noch bezahlen? Gibt es nicht Wichtigeres? :wut:

Gruß
    andreas

• Da fängt es schon viel früher an mit dem Geld zum Fenster rauswerfen an:

Wenn der Hessische Wirtschaftminister mit einer nagelneuen 750'er BMW Limousine angedüst kommt, frage ich mich warum da nicht ein einfacher Opel (oder ähnliches) gereicht hätte?!?!?!?!?! Slebst wenn das Auto einenb Discount hatte (gehe ich feszt von aus), versicherung, sprit usw usw kosten alles ein Haufen Geld......

:wand: :wow: :eek: :wut: