habe gerade unsere Dieselpreise auf 1,034 € gemacht.
Mecker- und Fluchecke
-
andreas -
3. November 2004 um 19:53
-
-
Hamburg Ost ist runter auf 0,969 €.
@ Gruene,
wann hört dieser Schwachsinn mit der 3. Stelle eigentlich mal auf ?
Oder wollen die Multis nicht.
Gruss Wolf -
Zitat von Wolf
Wo ist das denn, ich dachte ich hier in Duvenstedt bin schon prima bedient?
Grüsse Bernd -
-
Zitat von Wolf
@ Gruene,
wann hört dieser Schwachsinn mit der 3. Stelle eigentlich mal auf ?
Oder wollen die Multis nicht.
Gruss WolfDie würden noch drei Stellen dranhängen, wenn's Kohle bringt,
diese ABZOCKER.
-
da hat man keine chance als mittelständler, mehr als nen halben cent unter marke wird nicht toleriert.
-
-
Ihr dürft diesen Eintrag auch gerne wieder löschen - schluchz ....
Hab ich (leider) getan
LG
james -
Moin,
sind wieder 5 cent rauf
Gruss Wolf -
Ist ja auch bald Wochenende!
Gruß
Thomas -
-
75% gehen an unseren verehrten Staat. ca.22% gehen an die Konzerne und von den restichen 3% habe ich mir den Touareg gekauft.
Der Tankwart Eures Vertrauens
-
hallo,
können wir nicht einen Ölscheich als Mitglied gewinnen ?
El Präsidente....
Gruss Wolf -
Zitat von Wolf
hallo,
können wir nicht einen Ölscheich als Mitglied gewinnen ?
El Präsidente....
Gruss WolfDie Abzocker könnten uns wohl eher kaufen.
-
Zitat von Gruene
75% gehen an unseren verehrten Staat. ca.22% gehen an die Konzerne und von den restichen 3% habe ich mir den Touareg gekauft.
Der Tankwart Eures Vertrauens
Heh, das ist nicht schlecht. Du kaufst einen Touareg, und unser Staat bekommt gleichzeitig gut 1,25 Millionen Euro. Wer kann das schon von sich behaupten.gruß
Heinz -
Darüber können wir morgen ja mal so richtig unanständig ablästern, wenn unser Vorstand mit sich selbst beschäftigt ist und damit die meisten mod auch.:D
So ab halb 10 haben wir freie Bahn, schätze ich.:D
andreas -
Kann es kaum fassen, heute zum Frühstück gibt der Kaffeautomat seinen Geist auf, und was soll ich sagen, am 2.11. ist die Garantie abgelaufen.
Das ist programmiert, das ist Beschiss hoch 10,
Das gibt Ärger, versprochen.
andreas -
-
@ Andreas
Da hab ich noch Glück gehabt: muss zwar seit einer Woche diese löslichen Dinger von Nestlé trinken , da unsere Maschine ebenfalls defekt ist. Meine 2-Jahresgarantie läuft aber noch bis Februar.... Ma kucken, was da alles repariert werden muss.
Greez und schönen Sonntag
Adrian -
Zitat von TDI-Junkie
@ Andreas
Da hab ich noch Glück gehabt: muss zwar seit einer Woche diese löslichen Dinger von Nestlé trinken , da unsere Maschine ebenfalls defekt ist. Meine 2-Jahresgarantie läuft aber noch bis Februar.... Ma kucken, was da alles repariert werden muss.
Greez und schönen Sonntag
AdrianHab 'nen Schweizer Modell, Jura Impressa S95, hatte eigentlich längere Haltbarkeit erwartet, muss jetzt den Kaffe so aufbrühen, wie Mokka. Werde ich noch Schmerzensgeld fordern, wg. der Magenschleimhaut.
andreas -