Zitat von RürüAlles anzeigenHallo Zusammmen,
zum Thema Kaffemaschinen kann ich auch meinen Senf abegeben.
Vorgestern haben wir uns eine Jura S9 Avantgard gegönnt (Nettes Teilchen). Die Maschine hielt genau 3 Stunden ( ja richtig gelesen 3 Stunden) dann drehte die Elektronik durch (kommt mir irgendwie bekannt vor ) Anruf bei der Jura Hotline; die Dame war sehr nett, wirklich, sagte aber, ich müßte die Maschine einschicken. Ne ne, so nicht, ich beim Händler angerufen der dann auch sagte : Nichts da, das Gerät wird komplett gewechselt (hatte aber leider keine mehr da). Er hat sich sofort mit dem Jura Vertreter in Verbindung gesetzt und innerhalb 48 Stunden war die Neue da (Freu) Ich habe sie sofort abgeholt, die Bedienung kannte ich ja jetzt, also ran ans Werk einen leckeren Latte. Nur was kommt jetzt: Ja richtig, kein Milchschaum aus der "Profi-Auto-Cappuccina-Düse Jetzt war die Düse kaputt. Also wieder beim Händler anrufen Habe wieder eine neue bekommen und zur Entschädigung Kaffeebohnen bis zum abwinken .( naja wenigstens etwas) So, jetzt funktioniert das gute Stück, wollen mal sehen wie lange. Nehme Wetten gerne entgegen.
Grüße Rürü
Copyrigt by VW Bratislava oder VW de Brasil?