Biete Rückleuchten und Grill zum Verkauf

• Habe einen kompletten Satz Rückleuchten vom Dicken, natürlich ohne Schäden und mit Lampenträgern sowie den original Frontgrill mit Chrom zu verkaufen.

Rückleuchten 100,00 Euro VB

Grill 50,00 Euro VB

Versand und Abholung möglich !

Bei Interesse bitte pn !

Beste Grüße

• Servus,

du solltest nur noch angeben, für welches Modell :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi T - Bone,

hab auch in der Bucht nachgesehen...wo hast du denn welche komplett mit Lampenträger für 60 Euro gesehen ?

Hab nur jedes Teil einzeln gesehen, für 50 Euro, somit 200 Euro für alle 4 Teile...also doppelt so Teuer...

Stand auch VB da...:zwinker:

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis !

• Hi T - Bone,

hab auch in der Bucht nachgesehen...wo hast du denn welche komplett mit Lampenträger für 60 Euro gesehen ?

Hi!

Die sind ohne Lampenträger, allerdings wie gesagt habe ich auch schön öfter welche für um die 60 Euro weggehen sehen. Das sind meist leute die auf GP umrüsten. Selbst diese gibt es für um die 150 Euro.:zwinker:

VB war es natürlich nicht, da Versteigerung. Wie gesagt viel Erfolg!

Den Grill würde ich glatt nehmen, wenn er bei unserem nicht schon incl. gewesen wäre:D

LG

Manu

• Alles Gut...will die Teile halt nich hier rumliegen haben...sind aus einem Teilepaket das ich gekauft hab...hab ja welche als ersatz zum lasieren gebraucht...

werd ich sehen ob was weggeht...falls nicht---bucht und gut....

Aber erstmal gleichgesinnten anbieten, dann dem gemeinen Volk :zwinker:

Danke dir aber trotzdem für die einnordung bzüglich Preisen...

• Btw, ich würde mir mal ein paar Rückleuchten zum Wechseln aufheben, falls es Streß mit den Lasierten gibt.... :zwinker:

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Sind das die Lasierungen aus Bremen, siehe:
    VW Touareg schwarze oder s/w Rückleuchten
    z.B.Artikelnummer: 160504458711

Sieht ja gut aus, aber sind die Lampen noch hell genug? Oder verbaut man ein paar Watt mehr? Hast du ein Foto?