4x M&S 255/55R18 Fulda YUKON mit 8mm Profil

• Zum Verkauf biete ich einen Satz echte - mit Schneeflocke versehene - (4 Stk ) Winterreifen ( M&S ) in der Größe 255/55R18. Diese Reifen sind nur wenige Km gelaufen und haben ein neuwertiges Profil von 8mm. Neupreis war 1000,- Verkaufe ich weil ich den Wagen verkauft habe. Standort : Hagen ( NRW )

Forumspreis : 220,-

Telefon : **gelöscht - Kontakt per PN**

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (1. Januar 2011 um 13:24) aus folgendem Grund: Telefonnu

• Kommentare zu einer reinen Verkaufsanzeige finde ich absolut überflüssig u sinnfrei. Wer nen Satz Reifen für kleines Geld ernsthaft kaufen mag kann mir ne PN schreiben. Ich hatte meine Telefonnr in der Anzeige, wäre einfacher, ist aber wohl verboten.

• Deine Telefonnummer habe ich gelöscht denn wie du ganz richtig vermutest, verstößt die Nennung einer solchen gegen die Forumsregeln.

Was die Kommentare angeht: die Touareg-Freunde sind nun mal ein Diskussionsforum, der Anzeigenbereich ist da eher Beiwerk, du wirst schon damit leben müssen, dass deine Anzeige kommentiert wird – und außerdem sind die obigen Kommentare ja durchaus in deinem Interesse, wenn du sie entsprechend beantworten kannst.
    Gruß

Frank

• Kommentare zu einer reinen Verkaufsanzeige finde ich absolut überflüssig u sinnfrei.

Hallo Knight,

meine Frage bezieht sich auf das Herstellungsdatum deiner Reifen. Das Alter des Gummis spielt bei der Qualität von Winterreifen eine nicht gerade untergeordnete Rolle und da der FULDA Yukon schon länger nicht mehr produziert wird ...

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

die DOT ist 1204. Lagern seit ich den Wagen haben ( bzw nun hatte :) ) trocken u dunkel im Keller. Sind weder hart, noch porös oder Ähnliches.

Für alle die es überlesen haben : Zu verkaufen ist ein Satz REIFEN !

• Servus,

...und wieder ein Beitrag den keiner braucht.....

dann stell deine Verkaufsanzeigen nicht in einem Internetforum, sondern plaziere sie in einem Internetauktionshaus!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Der Teil des Forums ist ein Verkaufsplatz und da kann ein Interessierter etwas kaufen oder nicht. Wer zuviel Zeit hat und ne Verkaufsanzeige zumüllt, möge dies besser in irgendeinem Thread weiter oben tun. Um diese sinnlose Laberei zu unterbinden ist in vielen Forum die Antwortfunktion bei Suchen/Bieten abgeschafft.

Ich habe die Reifen hier eingestellt, weil ich der Meinung bin ,das ein, für einen Touareg passender, Satz Reifen am Ehesten einen Touaregfahrer interessiert.

Aber durch diese tollen Beiträge bleibt die Anzeige wenigstens oben:top:

• VERKAUFT

...... an einen, der nen gut- und günstigen Satz Reifen suchte. Ganz old-school : Anzeige lesen, (echtes) Interesse bekunden, Ware kaufen. Wie im echten Leben :zwinker:
    Wir haben beide viel gelacht über das wohl unausgefüllte Leben einiger gelangweilter User hier.

Anzeige kann gern gelöscht werden.