• Mal wieder hervorgeholt! Aufwachen! Viele wollen aber keiner traut sich!? Arndt und/oder Silberfuchs als Essener (mit der Location vertraut!?) legt doch mal einen Termin auf den Tisch.



    Hallo Ralf,

    einen Termin kannst Du als Ostschalker doch auch ganz einfach vorschlagen. Dann mal auf dem Weg zum Stadion kurz da vorbei zu fahren und alles klar zu machen kann ich gerne übernehmen.

  • Natürlich kann ich einen Termin vorschlagen. Habe mir aber gedacht es ist wichtiger wenn die Jungs ( und Mädels ) mit Heimvorteil einen passenden Termin haben als die Gäste. Wär doch blöd wenn ausgerechnet die Heimmannschaft ausfallen würde...
    Wenn wir dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Location in Herne (z.B. Forsthaus)o.ä. wählen schmeisse ich mich auch gern in die erste Reihe und kümmere mich!

  • Hallo Leute,

    sorry,ich lag ein paar Wochen im Krankenhaus und da Stand mir absolut nicht der Kopf um mit Gedanken über ein Treffen zu machen.
    Bin aber wieder fit, so das wir jetzt ein Treffen ausmachen können.
    Wie ich diesen Artikel ins Leben gerufen habe,dachte ich schon an ein Treffen in Bonn.
    Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen.Dafür würde sich dann am besten ein Wochenende eignen z.B. mit Brunch.
    Wir müßten nur vorher abklären wer mit Kinder kommt oder nicht.
    Ansonsten würde sich auch ein gemütlicher Abend bei Pizza und Spagetti anbieten.
    Also wer ist dabei ??????????


    Gruß
    Karl-Heinz

  • ... Kim und MosesRegular wären auch in/um Bonn mit dabei, sofern es der gut gefüllte Terminkalender zulässt ... wir wohnen ja in der Nähe von Bonn, auch wenn mein Dicker noch mein Heimatkennzeichen trägt ...
    Grüße
    Kim, Stefan und die beiden Vierbeiner