Hallo T-Reg Fahrer,
in letzter Zeit sehe ich doch eine ganze Anzahl von T-Reg's in der Umgebung von Bonn.
Ich weiß natürlich nicht ob die meisten hier im Forum angemeldet sind.
Daher kam mir die Idee mal zu fragen ob ihr nicht Lust habt das man sich mal trifft und eine gemütlichen Abend irgendwo in Bonn und Umgebung verbringt.
Könnte mir auch vorstellen das wir daraus einen Stammtisch machen könnten wenn genug
T-Reg Fahrer zusammen kommen.Könnt ja mal drüber nachdenken..........
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Karl-Heinz
Treffen in Bonn
-
-
Dabei! Gute Idee, mir fallen im Umkreis noch Touareg-Bonn (SU) und Andre86 (K) ein. Richtung WW gibts auch den Einen oder Anderen, aber sonst ists im Umkreis eher mau. GrafZahl und Peter55 haben Ihren Dicken scheinbar abgegeben, who knows.
Aber wir könnten das Ganze ja auch ausweiten aufn Pott. Da kommt direkt ein ganzer Haufen dabei. Arndt, Silberfisch.....fuchs, Aerzchen, Lollo, Baumschubser etc pp.
Karl-Heinz ich schick Dir die Tage mal ne PN, vielleicht kriege wir ja was organisiert.
Ansonsten Guten Rutsch beisammen.
-
Hallo
Ich wäre auch dabei.Ich komme aus Wesseling.
Meldet dich doch einfach nochmal.
Frohes Neues und schöne Grüße
Olaf Schöneis
-
*Schubs*
Wären für mich nur rund 100 km Anfahrt....
Ich muss ihn eh mal wieder warm fahren. -
Treffen Richtung Pott lenken und das Teilnehmerfeld sollte sich rasch füllen....! Wäre natürlich auch interessiert.
-
Bergisches Land würde schon reichen. Hätte nichts gegen ein paar Serpentinen und gute Aussicht.
-
Treffen Richtung Pott lenken und das Teilnehmerfeld sollte sich rasch füllen....! Wäre natürlich auch interessiert.
+1 (Münster)
-
Na da klingt doch schon nicht schlecht.
- dark-bunny
- EzioS
- SupiSonja
- Touareg-Bonn
- mortsmolly
- TeeRex
- 60rawi
- strobi
- Arndt
- Biti
- ..
- ..
Bliebe zu klären, was wann wo. Aufgrund der Möglichkeiten würde sich ohne Zweifel Kölle anbieten, vielleicht ne Brauhaustour oder ähnliches? Brainstormt mal ein wenig. Mir würde spontan auch noch die Zeche-Zollverein ein - da wollt ich schon immer mal hin.
-
Wärst Du mal im Dezember zum Schlachtfest Schalke ./. Köln gekommen. Dann hätten wir auf dem Hinweg daran vorbei fahren können.
P.S. Ich bin übrigens dabei.
-
Wir natürlich auch!
-
Geht die Tendenz eher in Richtung "gemütlicher Abend" (Schwerpunkt essen und trinken) - oder soll es so ähnlich werden wie letztes Jahr in Düsseldorf Oberkassel (Brunch, Kaffee und Kuchen)?
Vorteil bei der Brunch-Lösung ist wohl, dass es familiärer zugeht, wegen der Kinder. Klönschnack am Abend mündet oft in das Problem, legal nach Hause zu kommen. Bin aber für beide Varianten offen.
@doro: Ich freue mich!
-
-
Zeche Zollverein als Starter hört sich doch gut an. Danach könnte man alternativ doch zu einem mehr oder weniger häufigen Wechsel der Lokalität übergehen ???
-
TN-Übersicht:
Was: TF-Treffen Zeche-Zollverein mit anschließender Hopfenverköstigung ....... z.B.
Wann: ??- dark-bunny
- EzioS
- SupiSonja
- Touareg-Bonn
- mortsmolly
- TeeRex
- 60rawi
- strobi
- Arndt
- Biti
- dlu
- allroad
- ..
- ..
Also dies ist erstmal nur eine Überblicksliste, genauer Termin wird noch bekanntgegeben. Aber grundsätzlich sind wir (Ezio & Sonja) eh zu allem bereit. Falls Essen zu weit weg sein sollte, können wir trotzdem gerne nen Abend in Bonn zelebrieren - Bierchen und Cartalk inklusive!
-
Vorschlag: Betreffzeile des Threads in die tatsächliche Location ändern, wenn Einigkeit hergestellt ist. Viele klicken den Thread "Treffen in Bonn" eventuell nicht an, würden aber zur Zeche kommen, weil das näher ist, z.B. aus dem Münsterland. Derzeit spricht viel für Zeche Zollverein, ich wäre auch dafür.
-
Vorschlag: Betreffzeile des Threads in die tatsächliche Location ändern, wenn Einigkeit hergestellt ist. Viele klicken den Thread "Treffen in Bonn" eventuell nicht an, würden aber zur Zeche kommen, weil das näher ist, z.B. aus dem Münsterland. Derzeit spricht viel für Zeche Zollverein, ich wäre auch dafür.
Hallo TeeRex,
hallo Karl-Heinz,
wenn Einigkeit besteht und der Themersteller damit einverstanden ist (!), dann spricht nichts dagegen.
Bitte bei Bedarf eine PN an mich oder einen der anderen Mods.
Grüße
Robert -
Alternativ könnten wir es auch noch kniffeliger machen und alle Posts zum gänzlichen Bonn/Köln/Ruhrgebietstreffen splitten oder einfach komplett neu posten.
Leute macht es doch nicht komplizierter als es ist - also wer keine 30 Minuten Autofahren möchte, ist in diesem Forum gänzlich falsch.
Let's not reinvent the wheel.
-
Leute macht es doch nicht komplizierter als es ist - also wer keine 30 Minuten Autofahren möchte, ist in diesem Forum gänzlich falsch.
Let's not reinvent the wheel.
[ot]Hallo Ezio,
höchstens zum Brötchen holen...ab einer halben Std. kann man das fahren doch erst genießen![/ot] -
::::: Schieb ::::::
Was ist jetzt Sache, Leute? Location wäre geklärt, Frage ist jetzt noch: wann?
-
Mal wieder hervorgeholt! Aufwachen! Viele wollen aber keiner traut sich!? Arndt und/oder Silberfuchs als Essener (mit der Location vertraut!?) legt doch mal einen Termin auf den Tisch.
-