Neujahrsfahren im Offroadpark Südheide

  • Hallo zusammen ,
    die Jungs vom Offroadpark Südheide in Wesendorf veranstalten am Neujahrstag ab 12:00 Uhr ein gemütliches Beisammensein mit Grillen, Glühwein usw...
    Und natürlich soll auch gefahren werden :top:
    Die Qadvermietung ist auch geöffnet.
    Vielleicht sehen wir uns ja dort :Applause:
    Gruss vom Thommes aus GF :winken:

  • Hi,
    ...also den Glühwein müsst ich morgen nicht unbedingt haben ,
    aber ein paar INFOS , was da nun "abgeht" , wären ganz schön .....
    sind wir da überhaupt "willkommen" ..? WAS erwartet uns dort ?
    .... also mir fehlt da noch n bischen INPUT ..... aber iss vermutlich
    schon reichlich spät dafür .....:D

    LG
    Di.

  • Hi,
    [...]aber ein paar INFOS , was da nun "abgeht" , wären ganz schön .....
    sind wir da überhaupt "willkommen" ..? WAS erwartet uns dort ?
    .... also mir fehlt da noch n bischen INPUT ..... aber iss vermutlich
    schon reichlich spät dafür .....:D

    LG
    Di.


    Hallo Dieselross
    ---Was da abgeht, kann ich nicht sagen... Wie sagte Tommes so treffend: "SCHAUN MER MAl"
    ---Willkommen??? Aber klar doch.... jeder ist willkommen, der die gleichen Interessen hat... z.B. Den Dicken?...:zwinker:
    Ich werde so gegen 12.00 Uhr vor Ort sein... und dann "schaun ner mal"
    ---Zu spät: morgen abend ist definitiv zu spät... :zwinker:
    .

  • Also Leute...

    Ich war da... und habe einen supergeilen Tag gehabt... :top:

    Hatte heute meinen ersten Crach-Kurs im Offroadfahren...
    Wenn auch am Anfang ein nicht so schweres Gelände, so habe ich doch meine ersten
    Erfahrungen gesammelt..... so richtig mit rausziehen u.s.w. :D

    Nochmals ein ganz großes Dankeschön an dich Thommes, der mir die anfängliche Angst
    vorm Offroaden genommen hat und mich super eingewiesen hat. :Applause:

    PS: Trotz Aufsetzer und anschließender Bergung mit einem Unimog keine Schäden am Dicken...
    Werde wohl demnächst wieder hinfahren
    .

  • Hallo Darragh,
    schön, dass es dir gefallen :zwinker:
    Der Schnee ist schon recht tückisch. Es wird Zeit, das der Schnee verschwindet und wir wieder Sand unter dem Dicken haben. Dann wäre es schön, wenn wir uns wieder sehen. Vielleicht auch mit mehr Freunden.
    Der Offroadpark Südheide bietet viel und ich freue mich, dass die 5 Jungs das Projekt realisiert haben :guru:
    Schön, dass vor der Haustür zu haben.
    Ich denke darüber nach, ein Treffen zu organisieren, evtl. irgendwann nach Ostern.
    Ciao
    Thommes :winken:

  • Hallo Nordfraktion.

    Frohes Neues Jahr allen zusammen.

    Freut mich zu lesen, daß es hier ja doch plötzlich Aktivitäten zu verzeichnen gibt. Wir sind beim nächsten Mal auch gern zugegen, insofern der leidige Schnee dann verschwunden ist.

    Thommes: Jetzt doch wieder ein T-Reg? Und dann gleich einen modifizierten Expedition? Stammt dieser zufällig aus Berlin????

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    gibt es auch ein paar Bilder vom Neujahrsfahren :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    siehe #11 :zwinker:

    Die Hamburger Krankenstation hätte sich gerne auf den Weg gemacht um dem event beizuwohnen, aber leider war es den männlichen TF aufgrund gleichzeitiger von einander unabhängiger horizontaler Verpflichtungen zum Matratzenhorchdienst nicht möglich, den Krankenstand zu verlassen...:klopf:

    Beim nächsten mal (sollten wir wieder im Lande sein), sind wir natürlich gerne dabei...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • :( .... wir wären gestern auch allzugern dazugekommen ..aber Start 12 Uhr und dann 1:50h Fahrt .... war mir dann doch n bischen "knapp".

    Mich würde interessieren, wie Darragh die "Hundelage" dort einschätzt - darf man Fellnasen mitbringen und kann man sich dort ggf. mal mit denen die Füße vertreten oder ist da "hundefreie Zone" ?
    :D ...aber wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese (Stichwort UNIMOG) , dann könnts vielleicht gut sein, vernunftgeleiteten "Frauchen" :denker: rechtzeitig Alternativaktivitäten anzubieten - oder ? (ich hätte auch gerne Bilder gesehen ....**gg)


    LG
    Di.

  • Hallo Leute

    Vielleicht ist das nicht gut rübergekommen....
    Thommes und Ich waren leider die einzigen aus dem TF Forum die anwesend waren.... :(
    Aber ich hoffe das wird demnächst anders..... Es lohnt sich!

    Da Thommes auf dem Beifahrersitz platz genommen hatte um mich in der Handhabung zu unterweisen, konnte auch er leider keine Bilder machen.

    Ich hatte meinen Hund dabei... gar kein Problem
    Den Parkour ist er einfach mitgefahren. Bratwurst hat er auch von allen Seiten abstauben können.
    Ich muß sagen, Tolle Anlage, tolle Leute, humane Preise...
    Andere Offroadfans hatten auch ihre Hunde mit (natürlich an der Leine)

    Lüneburger Heide..... Auslauf für den Hund ohne Ende jedoch mit starkem Wildbesatz. (Dierkt gegenüber der Einfahrt)

    Für Kinder werden Quats abgeboten (gedrosselt) und es gibt einen eigens für sie angelegten (ebenen) Übungsparkour.

    Tolle Anlage .... Hier ein Link: KLICK

    edit: (http://www.offroadpark-s%c3%bcdheide.de/) ist tatsächlich mit "ü", aber diesen link kann die Forensoftware nicht umsetzen
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von juma (2. Januar 2011 um 17:02) aus folgendem Grund: link-Adresse berichtigt




  • Hallo zusammen,
    es gibt im Grunde genommen nicht viel hinzu zu fügen.
    Lasst den Schnee verschwinden und uns dann dort treffen. Selbst einige Bilder von gestern würden keinen weiter bringen. Ein Touareg, der stock ist und allweather- Schuhe drauf hat, kann im schneebedeckten Gelände nicht viel bewegen. Und da sollte man es nicht übertreiben :top:
    Und der Thommes ist immer noch Jeeper, obwohl ihm der T- Expedition auch sehr gut gefällt :Applause: Der gehört einem der 5 Jungs vom Park.
    Ciao
    Thommes :winken: