Dicke aus MKK-, HU- oder FD-

  • Hallo Freunde,

    Jetzt hab ich meinen Dicken auch schon 6 Monate und bin fleissig unterwegs - leider nur geschäftlich, bisher. Aber auf der A66 treffe ich immer wieder DICKE aus unserem Landkreis und der darumlegenden :) ist vielleicht der ein oder andere von hier? Vielleicht ist auch in Hessen mal ein treffen, würde mich riesig freuen!

    Weiter Frage: Gibt es eine ZWEIGSTELLE der DICKEN in Siegburg SI- ?

    Viele Grüsse und immer schön freundlich wenn Ihr bei diesem Wetter an hängengebliebenen Autofahrerern "vorbeipflügt" ;o)

    Gruss Tribun140472
    Touareg II - V6 - Autom. - 06/2010

  • Hallo Tribun140472,

    Herzlich willkommen hier im Forum. Im Großraum Rhein-Main gibt es unzählige User und selbst von mir sind es nur gut 100 km :zwinker:

    Organisiere doch mal ein kleines Treffen :top:

    Grüße von Stephan :winken:



  • (Hab SU für Siegburg korrigiert - Sorry für den Fehler!)

  • Hi Sittingbull,

    das ist ne gute Idee - muss ich nur noch eine passende Lokation finden damit unsere DICKEN auch Spaß an diesem Treffen haben ;o)

    Ich werd mal schauen was sich machen lässt - vielleicht findet sich ja jemand der Ort und Platz weiß und kennt!

    Viele Grüße

    Tribun140472

  • Hi
    ich bin aus FB, somit durchaus in Reichweite :D und wäre auch dabei bei einem lockeren Treffen. Jedcoch auch ich habe bisher noch keine Lokation gefunden wo man den Dicken mal von der Leine lassen kann und darf.

    Grüße aus der Wetterau

  • Gibts eigentlich keinen shiny Web 2.0 Dienst wo alle User sich auf einer Karte verewigen können? Das wär doch mal auch interessant wo sich die Dicken hier rumtreiben :) evtl finden sich da auch mal "Nachbarn"!
    kurz gegurgelt: sowas hier vielleicht gleich eingebaut ins Forum: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=244236

    ... Und den "Ersatzteilhändlern" die Suche nach dem benötigten Teilen zu erleichtern ....:denker:
    ... so zu sagen, schau bei den TF ins Forum und du weißt, wo man sich bedienen kann ....:klopf:
    .

  • Servus,

    Gibts eigentlich keinen shiny Web 2.0 Dienst wo alle User sich auf einer Karte verewigen können? [...]http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=244236


    hatten wir bis vor 2 Jahren schon in Betrieb. Nach einem update hat es uns dann die gesamte Forensoftware zerhauen und das Forum war 3 Tage offline und man konnte nur noch mit einer älteren Datensicherung wieder alles zum Laufen bringen. Seither lassen wir die Finger von diesen Dingen...Kennzeichen hatten wir auch mal...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Gibts eigentlich keinen shiny Web 2.0 Dienst wo alle User sich auf einer Karte verewigen können? Das wär doch mal auch interessant wo sich die Dicken hier rumtreiben :) evtl finden sich da auch mal "Nachbarn"!
    kurz gegurgelt: sowas hier vielleicht gleich eingebaut ins Forum

    Hallo zusammen,

    das hatten wir schon mal, hat allerdings nach einem Update massive Probleme beim Forum verursacht; leider musste diese Funktion abgeschaltet werden :(

    Grüße von Stephan :winken: