Bi-Xenon Leuchte mit Kurvenlicht komplett vor Facelift links

  • Hallo zusammen,

    mein weggezogener Nachbar, der mich damals auch zum touareg brachte, hatte mir, als er seinen t verkaufte, ein auf Vorrat angeschafftes Ersatzteil verkauft. Er sagte, dass das billiger sei, als eine neue Xenon Birne oder einen Brenner zu kaufen. Nun, damit hatte er Recht, aber weder er noch ich haben das Teil gebraucht.

    Nun, da mein t auch weg ist, benötige ich die Lampe nicht mehr und ich biete sie mal zum Verkauf an.

    Es ist mMn eine komplette Leuchte mit allen Leuchtmitteln, Steuergerät und Kurvenlichtfunktion. Die Teilenummer seht Ihr auf einem der Bilder, evtl. kann man damit etwas anfangen. Laut meinem Nachbarn kostet das Ding neu um die 1000 Euro. Für 200 Euro inkl. versichertem Transport und gut verpackt würde ich es verkaufen.

    Der Zustand ist absolut in Ordnung. Vor ein paar Jahren hat sie funktioniert, danach lag sie nur noch in der Garage im Regal. Die Scheibe ist top in Ordnung, keine Risse, Kratzer oder Schläge. Das, was man auf den Bildern sieht, sind nur Fingerdatscher und Mücken.

    Ich übernehme aber natürlich keinerlei Garantie, das sollte klar sein.

    Kontakt am liebsten *Email Adresse entfernt* per PN über das Forum

  • Hallo,
    Ist die Lampe noch zu haben.
    Preis sollte aber bitte ( wegen teurer Weihnachtsgeschenke)
    200,00 incl. Versand sein, bringen Sie das übers Herz?

    Bitte melden, Deal könnte dann Geldtechnisch bereits am 3.1. Über die Bühne gehen.

    Danke und guten Rutsch

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Ich weiß zwar nicht ob die Lampe noch aktuell ist, aber der Anbieter schrieb doch:
    Für 200 Euro inkl. versichertem Transport und gut verpackt würde ich es verkaufen. :)

    Somit wäre es mit dem Preis schon längst geregelt - jetzt muß die Lampe nur noch verfügbar sein.

  • Servus,

    many euro?


    look to post #1 an #3: 200 EUR with shipping in Germany. To Italy supposable more :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war im Urlaub und dort offline.

    Also, Scheinwerfer ist noch da und ich habe dem ersten Interessenten eben per Mail geantwortet. Sollte er ihn nicht mehr haben wollen, melde ich mich hier erneut dazu.