Hallo zusammen,
Wollt mal eure meinung hören was meint ihr,
läuft der v6 benziner oder der V6tdi besser, mal abgesehen von den Sprit verbrauch.
Die leistung,durchzug,
Also ehrlich gesagt hab ich langsam sat zu warten. Den R5 hatte ich schon probe gefahren was mich an ihn störte wahr der Motorgeräusch ist halt bei den Dieseln sicher normal, der v6 beziner wahr leise.
Aber da der liefertermin beim v6 tdi wieder fast ein Jahr dauert wollen wir nicht mehr warten wir haben genug gewartet seit 2002 damit meine ich natürlich, dass wir uns definietiv für ein Touareg entschlossen hatten und von da an fings an mit meiner sucht nach ihm zuerts wollten wir v6, und dann hiess es ein diesel kommt, warten wir halt auf denn, bestellten denn R5
liefertermin wie gesagt über ein jahr. 4 monate vor denn lierfertermin sagte unser freudlicher dass ein v6tdi kommen wird und er wäre natürlich, ein bisschen stärker, und auch leiser als der R5, na gut wenn es leiser wird warten wir eben auf denn v6 tdi wass haben wir gemacht unsere bestellung wurde somit anuliert, weil es für denn v6tdi ein neues vertrag braucht.
Bei uns in der Schweiz wird der v6tdi erst ab woche 49 bestellbar sein
und wass meint ihr wie der Liefertermin aussicht ES IST NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN
2 JAHRESHÄLFTE 2005.
Meine bitte an euch die welche v6 benziner fahren seit ihr von euren tregs wirklich zufrieden.
Ich hab eure meinungen jetzt sehr sehr nötig, sogar bitter nötig.
Danke und schönen Abend