Hallo!
Jetzt taut der Schnee weg und ich habe immer noch nicht die ideale Einstellung an meinem Luftfahrwerk für den Schnee gefunden...
Am besten ließ sich eigentlich in der Stellung "Off Road" und "Komfort". Allerdings besteht dabei die Gefahr, dass der Lenkwinkel zu gross und dann gibt es irgendwie "ratternde" Geräusche aus dem vorderen Differential (??)
Jedenfalls lässt jetzt langsam auch das Grinsen nach, wenn man im Berg mit den Touri locker an den Rutschern vorbeifährt
Grüsse
Luftfahrwerk im Schnee
-
-
Hi!
Ich fahre zur Zeit im Schnee immer in Comfort und ESP Off (dem Funfaktor und Vortrieb zu Liebe)
LG
Manu
PS. Aber ein all Heilmittel gibt es nicht. Das ist immer Situationsabhängig!
-
Hallo,
ich fahre aktuell immer mit Comfort, sonst fahre ich immer Auto oder Sport.
Gruß
beetle367 -
Hallo!
Ich habe eben die Meldung bekommen, dass ab nächster Woche bis zu -14°C und Schnee kommen soll!
Der (Allrad-)Spass geht weiter !!
Viele Grüsse
-
Ich würde meinen mal lieber wieder waschen.
Alle Waschanlagen seit Wochen geschlossen.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich fahre immer im Autolevel und die Dämpfer stehen auch auf Auto.
Es sei denn, es gibt Platz zum Spielen, dann gehe ich auch in den Offradlevel.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Léon
P.S.: Jetzt passt wenigstens meine Signatur
-
P.S.: Jetzt passt wenigstens meine Signatur
JA!
Fahre im Sommer wie Winter eigentlich immer Comfort und Auto-Level, ok in den letzte
Tagen dann schon Off-Road und Comfort.Frohe Weihnachten wünscht aus Halle/Saale
Steffen
-
Ich mag den Offroad level immern mehr... Ich park dort wo sonst keiner möchte. Leider hat mir heute ein Chevy Niva am Firmenparkplatz die Show gestohlen, erst ohne ESP konnte ich den "Parcours" meistern.
-
Hat Chevy jetzt Lada aufgekauft ?
Der kurze Radstand und die ca. 1000kg fehlende Ausstattung machen halt den Unterschied:D -
Nein, das ist ein JV von AvtoVAZ und GM http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Niva.
Mehr Bilder:
http://www.autocentre.ua/ac/Service/Use…Niva-15057.html
Wirklich ein netter Stadtflitzer aber der Verbrauch ist auch nicht schlecht 12-14 Liter in der Stadt.
Ehre wieder hergestellt der Fuhrparkleiter hat mit seinem Chevy Niva versagt.
2x Chevy Niva ohne Probleme
Qashqai kam auch nur ohne ESP durch
UAZ Patriot ohne Probleme
Grand Vitara grenzwertig konnte sich nur in den Fahrspuren durchgraben