Den alten Faden habe ich letzte Woche durch Zufall gefunden; ich fand die Idee klasse es erst so zu probieren (ohne zu flexen). Die alte "ABE" habe ich mir bereits ausgedruckt.
evtl. macht es Sinn die kompletten Auspuffblenden-Fäden zu einem zusammenzufassen
Suche Bilder Touareg Doppelrohrauspuffblende
-
-
Hallo zusammen,
das sollte allerdings nur die R5 und V6er betreffen, mein V8 hatte geschraubte Endrohre
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ja, so ist es.
Scheinbar haben die Facelifts jetzt alle den ursprünglichen V8 Endtopf, da nach vorne hin Richtung Motor eine zweite Öffnung vorhanden ist, die allerdings bei den V6 etc. verschweißt ist.
Gleichteile schaffen billigere Produktion...gruss
marco -
Bei mir, und ich glaube einigen anderen, hat FrankS geholfen..
ich habe bestimmt 30 Sätze nach Deutschland geschickt bzw. persönlich ausgeliefert, leider gibt es Tregcentral ( meine Einkaufsquelle) nicht mehr...
Grus
Frank
-
Hier ein paar "Testbilder" von den Blenden
LG
james
Hi,
im ersten Moment dachte ich mir, dass die Blenden gar nicht schlecht aussehen. Dann fiel mir auf, wie sehr die Dinger nach hinten rausstehen. Ade, schöner hinterer Böschungswinkel!
Gruss,
Michael -
Halo Strobi
Hier ein paar Bilder (gerade gemacht) von meinen Endrohren
Diese sind von Hovele -- mit ABE -- und nun schon ca. 4 Jahre alt.
(ich weiß....müssten mal wieder aufpoliert werden aber bei dem Wetter...)Was ist das denn für eine Chromleiste - vom Opel Vectra?
-
Was ist das denn für eine Chromleiste - vom Opel Vectra?
Hallo HelandDiese war drauf, als ich das Fahrzeug im Aprill 10 übernommen habe
. -
-
Die gibt es hier
http://cgi.ebay.at/Heckabschlussl…=item415499bf39Hi!
Die meinte Heland aber mit Sicherheit nicht. Schaum mal im Thread recht weit vorn wo Darragh's schwarze Dicker ist. Er hat so eine mega über die Heckklappe und Seitenwangen laufende Chromleiste Naja ziemlich Geschmackssache. Meins wäre es nicht!
LG
Manu
-
Na die ist ja so unscheinbar, das sie mir gar nicht aufgefallen ist
-
Update: meine Endrohre liegen beim Zoll.:D Hoffe, dass ich die Abholung morgen schaffe.
-