Von der Arbeit aus wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße,
Oliver
x-mas / new year
-
-
Ich wünsche allen Touareg-Freunden 2012 ...
-
Liebe TF,
Da ich mich nun auf den Weg mache und mit meiner Familie in den wohlverdienten Urlaub fliegen werde, wuensche ich euch allen und euren FamilienEin frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Kurt, Annerose und MaxPS: es war wieder ein sehr schoenes Jahr unter Freunden
-
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich mal anschliessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße von Stephan
-
Servus,
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich mal anschliessen
[...]
dass die überhaupt etwas zu feiern haben...bei dem Tabellenplatz...:D
-
dass die überhaupt etwas zu feiern haben...Hallo Uli,
die gehören zu den drei deutschen Manschaften, die noch in drei Wettbewerben überwintern
Grüße von Stephan
-
Auch ich wünsche allen Touareg Freunden ein frohes Festchen und ein gutes neues Jahr!!!
P.S.: Wieso hab ich eigentlich keine Freunde hier, bzw. wie findet man welche???
-
[INDENT]
Liebe Touareg Freunde,
ich wünsche Euch allen und Euren Familien
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG
Elke & Chris, Miguel, Luki und Joey
[/INDENT] -
Hallo Uli,
die gehören zu den drei deutschen Manschaften, die noch in drei Wettbewerben überwintern
Grüße von Stephan
Wobei einer der Wettbewerbe nur "Zweitliganiveau" ist.
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle und eure Familien.
-
Hallo liebe TF
Da schließen wir uns gerne an:
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Nicole,Lena und Michael -
Hallo T- Freunde, auch von uns Schönes Fest und Guten Rutsch Gudrun Reinhold
-
Dann von uns auch allen ein frohes Fest mit der Family und nen guten Rutsch!!!
Grüße
-
Hallo Freunde,
Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch in ein positives Jahr 2013
und überhaupt, ALLES GUTE
von Rosemarie und
vom Mac
-
Fröhliche Weihnachten Euch Allen
von
Freunden
an
FreundeLG
MANU und Family -
Hallo allerseits,
wünsche ebenso allen hier, erholsame + vorallem entspannte Festtage, sowie einen tollen Rutsch ins neue Jahr!Grüße aus Baden
Tom -
An alle TF und Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen Touareg-Freunden ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - sowie Gesundheit und viel Spass auf den diversen Touareg-Freunde Veranstaltungen in 2013.
-
Hallo an alle TF
wir wünschen euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Ralf,Anette und Hadiya
-
Auch von uns ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben beim Mohrenwirt eines der letzten Zimmer über Silvester bekommen und freuen uns auf ein paar erholsame Tage in Fulsch.
-