So ich fange mal an:
Wünsche allen Touareg Freunden und allen anderen Freunden dieses Forums eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.
Guten Rutsch in das Jahr 2011, Gesundheit und alles was dazu gehört.
Liebe Grüße,
Oliver & Co
So ich fange mal an:
Wünsche allen Touareg Freunden und allen anderen Freunden dieses Forums eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.
Guten Rutsch in das Jahr 2011, Gesundheit und alles was dazu gehört.
Liebe Grüße,
Oliver & Co
Dann schließe ich mich mal an.
LG
Kurt und Co
Auch ich wünsche allen Touareg-Freunden und -Freundinnen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011.
Cheers
Volker
Wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest und nen guten rutsch ins neue Jahr.
Gleich gehts mit dem Dicken ins Sauerland ein bisschen im Schnee stöbern
Gruß an alle
Chris
Wir wünschen auch allen besinnliche und liebevolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Bäume wurde gestern geholt und diesmal intern und nicht extern (auf dem Dach) transportiert.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber 2 Blautannen mit je 2m haben den Dicken nicht ausgefüllt
LG
Manu
Auch aus Halle schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr!!!!
Die besten Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
wir wünschen allen erholsame, liebevolle Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Unser Baum wurde heute besorgt.
Gruß
Niels
Hallo Leute,
auch von der mittlerweile frostigen und verschneiten Ostseeküste allen TF schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Fisch
Na so schlimm ist es ja nicht....im Vergleich zu Hessen ist dort schon fast Frühling....:D
Hallo Leute,
auch von der mittlerweile frostigen und verschneiten Ostseeküste allen TF schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Fisch
Dem wollen wir uns anschliessen. Allen T Fahrern alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfeste und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
------------
Auch wir wünschen allen TF eine gesegnete Weihnacht
(und bei der Witterung eine allzeit unfallreie Fahrt.)
.
Auch von mir ,
an alle Touareg Fahrer und Fahrerinnen,
ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten aber beulenfreien Rutsch ins neue Jahr !
Thorsten
Liebe TF,
allen Touareg Freunden und Familie wünsche ich stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Nachdem seit Anfang November bei mir so ziemlich alle drunter und drüber ging - an dieser Stelle nochmals meine Entschuldigung an alle Geburtstagskinder, denen ich nicht gratuliert- und die ich vergessen habe und für alle nicht beantworteten Emails.
Ich gelobe Besserung!
Liebe Grüße
Bettina
Hallo liebe Leute,
ich wünsche allen hier "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Hallo Freunde,
Euch und Euren Lieben eine fröhliche Weihnacht und
einen verletzungsfreien, guten Rutsch in
ein rundum positives Neues Jahr
Mit lieben Grüßen von Main und Rhein,
von Josy, Rosemarie und
vom Mac
Hallo, auch von mir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht auf der Straße) ins neue Jahr!
Gruß Torsten
Ich schließe mich den Weihnachts und Neujahrswümschen auch an.
Hab ich gerade in der "BLÖD" gesehen.
Gruß Stefan[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/Home/2010/12/24/ABC-jesus__18942318-1293143784.jpg]
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch
ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Heino & Doro
Hallo liebe Touareg-Freunde
Auch von uns,eine besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Nicole,Lena und Michael