Hallo!
Überlege mir ein Spurverbreiterung zu zulegen!
Würde gerne mal eure Erfahrungen damit wissen und was fahrt ihr oder könnt ihr empfehlen
Gruß aus dem tief verschneiten Soest
Chris
Spurverbreiterung
-
-
-
Ja hab ich aber schlauer bin ich auch nicht geworden deshalb einfach noch mal hier die Frage
-
Hallo Chris,
ich hatte hinten 20mm Scheiben je seite drauf, sah von hinten "fett" aus bei den 255er Sommerreifen. Vom Fahrgefühl war es durchaus positiv zu verspüren. Subjektiv hatte ich das Gefühl er liegt in Kurven besser und auch auf Geraden läuft er spurtreuer - aber wie gesagt das war ein rein subjektives Gefühl.
Bei den 235er Winterreifen sah es einfach nur sch.... aus drum hab ich sie runtergenommen. seitdem liegen sie bei mir im Keller. Ich werd sie auch im Sommer nicht mehr drauf machen, da ich sie bis dato nicht eingetragen hatte und zudem bei nassem Wetter saut die breitere Spur den Wagen ganz schön ein.
Wenn Du Interesse hast, dann meld dich einfach per PN bei mir ich hab auch die dazugehörigen langen Schrauben. Die Scheiben haben einen 120er Lochkreis - also nur für den R5
Grüße Marcus -
Hallo Marcus
die werden bei Chris nicht passen da er einen V6TDI hat und der hat 130LK
LG Kurt -
Hallo Marcus
die werden bei Chris nicht passen da er einen V6TDI hat und der hat 130LK
LG Kurtrichtig
schade eigentlich, sonst hätte ich sie gerne genommen.wie sah das mit Waschanlage aus?Gab es Probleme?Gruß Chris