Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine Getränkehalteraeckung T-Reg BJ.06 in Wurzelholzdesign, es kann auch eine sein,die aus der Aschenbecherverkleidung hergestellt wurde.
Getränkehalterabdeckung
-
-
Die Suche ist immer noch aktuell.
-
Hallo Joerg,
die Aschenbecherlade gibts beim und die brauchst dann nur zurecht schnitzen.
Wurde hier schon mal mit Bestellnummer gepostet, musst mal die Suche benutzen
LG Kurt -
Vorsicht! So einfach zurecht schnitzen ist nicht, das Ding ist relativ massiv und die Unterseite aus Alu, hab ich während des Umbaus meiner Mittelkonsole erkannt. LINK
-
Für den neuen gibts sowas nicht, oder? Irgendwie müllt das bei mir nur zu...
-
Das mit dem Alu ist mir neu.
Aber vielleicht hat ja jemand eine fertig zugeschnittene Abdeckung für mich.
Einen Cargonizer für die Reserveradmulde suche ich auch noch. -
Hier ist das Ding in der Bucht erhältlich:
VW- Ablage Cargonizer, Reserveradmulde für Touareg
Gruss, Irish-----
-
Noch eine kleine Frage am Rande:
Wohin kommt denn das Reserverad, wenn man einen Cargonizer in die Reserveradmulde einbaut?Eine Getränkehalterabdeckung in Wurzelholz hätte ich auch gerne
-
...Wohin kommt denn das Reserverad, wenn man einen Cargonizer in die Reserveradmulde einbaut? ...
Servus,
es gab bei der Konfiguration des T auch die Option "Tirefit" zu wählen (das ist ein flüssiges Reifendichtmittel in einer Dose an Stelle des Notrades) und damit fällt das Notrad halt weg.
Grüße
Robert -
Und wo kommt dann die zweite Batterie hin, wenn man ein Cargonizer benutzt
-
Wir folgern, der Cargonizer passt bzw. macht nicht in jedem Touareg Sinn.
-
Hier ist das Ding in der Bucht erhältlich:
Hallo Irish,
zum Neupreis. Da kann ich dann direkt zum Händler gehen.
-
Servus,
es gab bei der Konfiguration des T auch die Option "Tirefit" zu wählen (das ist ein flüssiges Reifendichtmittel in einer Dose an Stelle des Notrades) und damit fällt das Notrad halt weg.
Grüße
RobertHallo Robert,
nicht ganz richtig. Tirefit war immer Serie, es gab aber die Option mit dem Notreserverad in der Mulde.
-
... Da kann ich dann direkt zum Händler gehen ...
Augen auf, Schalkerfreund, das ist MaxMoritz - ein Händler.
-
Beim kann sich ja jeder so eine Plastikschüssel zum Apothekenpreis kaufen
Ich suche eine günstige Gebrauchte.
Aber auch 50 Euro ist mir diese Schüssel einfach nicht wert . -
Hi,
Cargonizer interessiert mich weniger ...,
aber bei der Getränkehalterabdeckung würd ich auch "HIER!" rufen ...
mich wundert, dass diese Marktlücke noch nicht oder nicht mehr (?) bedient wird .
Die Suchfunktion zeigt ja , dass das Thema bei T I oder II dauervirulent ist.... also - abwarten und Tee trinken ???
LG
Dietmar -
Lieber V6,
ich hab noch eine.
In Wurzelholz. Die war seinerzeit bei dem Cargonizer, den ich von Stefan dankenswerterweise geschenkt bekommen habe "dabei".
Und da ich mich an Geschenken nicht auch noch bereichern möchte: ich verschenke sie weiter, mein Dicker ist innen schön schwarzGruss,
Michael -
Danke,da freue ich mich aber sehr drüber
-
Und da ich mich an Geschenken nicht auch noch bereichern möchte: ich verschenke sie weiter, mein Dicker ist innen schön schwarz
Gruss,
Michael
Das ist aber ein netter Zug von Dir.
Gruß
Stefan
Ps. Der Wein hat übrigens gut geschmeckt. -
Hallo Robert,
nicht ganz richtig. Tirefit war immer Serie, es gab aber die Option mit dem Notreserverad in der Mulde.
Nun Arndt,
das ist natürlich so korrekt. Wenn ich schreibe "es gab die Option" dann meine ich damit, der geschätzte Neuwagen-Kunde hat(te) - allerdings wiederum nur Ausstattungs- und Motorisierungsabhängig - die Wahl zwischen 18" Faltrad (Bestellkürzel 1G1) und Tirefit ohne Auf- oder Minderpreis, was letztlich seine freie Wahl war. Wie herum das nun war, dürfte in Zusammenhang mir der Fragestellung von Irish nicht ganz so relevant sein.
Was schlußendlich beim eigenem Fahrzeug zum Tragen gekommen ist, davon kann sich immerhin jeder Interessierte - wenn er es seit Bestellung des Fahrzeuges nicht mehr im Gedächtnis haben sollte - mit einem simplen Handgriff durch Anheben der Ladeboden-Klappe im Laderaum mit einem einzigem Blick überzeugen.
Spätestens bei dieser Gelegenheit sollte dann unschwer erkennbar sein, ob ein Notrad (oder eine zweite Batterie...) vorhanden ist und ein Cargonizer nun Platz hat oder nicht
Grüße
Robert