Huiiii! Schöööön!
(der Touareg. Natürlich.......)
Sitzfelle montieren
-
-
Da ich eh das eine Fell waschen musste ....
-
Ja, ich mache Bilder von Fell und Frau und schicke sie - versprochen !
Aber ich habe noch ein Umtausch Problem, weil ein Fell kaputt ist; darum habe ich jetzt nur eines drauf.
Dann hoffe ich, dass mir das Schicken gelingt.
Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft so ein schönes Bild mit abgedecktem Nummernschild von meinem Dicken ins Forum einzustellen. Vielleicht kann mir da jemand helfen; ich bin ja Hospitant ?
Besonderer Gruß an VW-chen, Felle sehen prima aus, sind aber sicher viel teurer als meine.knuvi
-
Der Preis war vor 5 Jahren exact 500,- incl. Einbau.
An den Rückenlehnen sind nach aussen Aussparungen für die Airbags, bzw. sorgen Klettverschlüsse dafür, dass die freiliegen.
Für die Mittelarmlehne auf der Rückbank gibt es Reissverschlüsse.
-
Die Felle sind drauf, jetzt ist alles schick! Anbei die Bilder.
Danke an alle, die sich dazu geäußert haben. Schätze das Forum sehr und habe schon oft provitiert.
Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr aus dem tief verschneiten Berlin
knuvi -
Hallo VW-chen,
Ich habe die Bilder jetzt ins Forum gestellt. Meine Felle kosten zusammen 50€. Dafür habe ich sie selbst aufgezogen und wenn Du genau hinguckst, siehst Du auch, dass sie farblich nicht ganz gleichmäßig sind. Nur die Sitz- und Lehnenfläche sind Fell, die Seiten und Rückseite sind aus Fellimitat_Strech, was aber auch nicht stört und beim Aufziehen günstig ist. Mal sehen wie es nach einem Jahr Gebrauch aussieht.
Viele Grüße
knuvi -
Das ist ja richtig geütlich und kuschelig in euren Touareg´s. Hinten noch ein Kissen - bestimmt nicht verkehrt, wenn man bei diesem Wetter auf der Autobahn im Stau steht.
Hat denn auch jemand eine gestrickte oder befellte Klorolle im Auto, oder scheitert das an der nicht vorhandenen Hutablage. Aussagefähige Foto´s erfreuen die TF-Leserschaft. Nur Mut!
Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit "Kurrioses im/am Touareg einrichten!
-
Und der gute alte Wackeldackel??
-
Das ist ja richtig geütlich und kuschelig in euren Touareg´s. Hinten noch ein Kissen - bestimmt nicht verkehrt, wenn man bei diesem Wetter auf der Autobahn im Stau steht.
Hat denn auch jemand eine gestrickte oder befellte Klorolle im Auto, oder scheitert das an der nicht vorhandenen Hutablage. Aussagefähige Foto´s erfreuen die TF-Leserschaft. Nur Mut!
Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit "Kurrioses im/am Touareg einrichten!
Es steht doch jedem frei, was gefällt.
Warum überhaupt die Mühe für son blöden Eintrag.
-