4X Winterreifen/Felgen für V10

• Hallo zusammen,

ich kann einen schönen Satz Winterreifen mit originalen VW Felgen anbieten, wurde von mir auf meinem Vorgänger Touarag V10 gefahren und passen jetzt leider nicht auf meinen Neuen R50.

Alufelgen mit Winterreifen der Marke:

Pirelli Scorpion Ice & Snow

Reifengröße: 255/55/R18 109 V M+S

Reifenprofil: 4 x 3,8 - 4,0 mm

Felgen ohne Kratzer oder Schrammen, wie Neu.....

Preis: Verhandlungssache.
    Standort: Nürnberg

L.G.
    Tom

• Hallo zusammen,

nein sind original VW Touareg Felgen.
    Ich muss einmal sehen wie ich schnell an Bilder komme, da die Reifen eingelagert sind bei meinem Freundlichen.
    Sobald ich welche habe, stelle ich diese ins Netz.

Preisvorstellung liegt bei 400,00€

Gruß Tom

• Hallo Tom,

BIn zwischen den Feiertagen in Nürnberg und wäre sehr interessiert. Ich habe einen V6 Baujahr 2006 und habe heute vor einer Ampel eine üble Rutschpartie mit glimpflichen Ausgang erlebt. Blitzeis. Habe zwar brandneue Sommerreifen, und Winterreifen machen in so einer Situation auch nicht viel, aber es geht in erster Linie um den Versicherungsschutz. Fühlte mich heut kurzzeitig einmal wie Norbert Schramm in seinen besten Zeiten...
    Wenn Du sie noch nicht verkauft hast würde ich mich dafür brennend interessieren.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden.

• Hallo palisander,

vielen Dank für deine Nachricht. So wie Du ja geschrieben hattest, war das Glück wohl auf deiner Seite :) und schön das nichts passiert ist. Ja... es ist auch im Frankenland der tiefste Winter und somit hat uns Väterchen Frost voll im Griff.

Ja ... die Winterreifen habe ich noch nicht verkauft. Somit sind diese noch zu haben.
    Sag mir doch einfach kurz bescheid, wann Du in unserer Nähe bist... denn es wäre wichtig, da ich diese Reifen bei meinem Händler eingelagert habe und in den Feiertagen ist ja üblicherweise keiner da. Somit müsste ich diese im Vorfeld holen und zu mir nach hause bringen.

Würde mich sehr freuen wieder etwas von Dir zu hören.
    Bis dahin noch eine schöne Adventszeit.

L.G.
    Tom