Hallo zusammen,
mein Kong geht jetzt auch an die 100 tkm ran. Eine Reparatur auf Garantie, ansonsten hat der Dicke keine Schwierigkeiten gemacht. Da habe ich schon ganz andere Fahrzeuge gehabt.
Gruß
Niels
Hallo zusammen,
mein Kong geht jetzt auch an die 100 tkm ran. Eine Reparatur auf Garantie, ansonsten hat der Dicke keine Schwierigkeiten gemacht. Da habe ich schon ganz andere Fahrzeuge gehabt.
Gruß
Niels
@ Frank: noch hab ich ja Gewähleistung und die Perfect Car Pro, aber wer weiß, was kommt (hab die Bedingungen gerade mal studiert und da schließt sich so einiges aus und ab dem 8. Jahr gibts nur noch 2Tsd pro Reparatur, dann sollte die Versicherung aber auch entsprechend günstig sein, aber bis dahin hab ich noch gute 3 Jahre) und von Karl-Marx-Stadt zu Dir ist ja ein nur ein T-Sprung entfernt.
Noch mal was anderes, gibt es in Sachsen auch ab und an mal T Treffen?
MfG
Sven
@ Frank: noch hab ich ja Gewähleistung und die Perfect Car Pro, aber wer weiß, was kommt (hab die Bedingungen gerade mal studiert und da schließt sich so einiges aus und ab dem 8. Jahr gibts nur noch 2Tsd pro Reparatur, dann sollte die Versicherung aber auch entsprechend günstig sein, aber bis dahin hab ich noch gute 3 Jahre) und von Karl-Marx-Stadt zu Dir ist ja ein nur ein T-Sprung entfernt.
Noch mal was anderes, gibt es in Sachsen auch ab und an mal T Treffen?
MfG
Sven
Hi!
Wir sind am planen! Zumindest Sachsen,Sachsen-Anhalt,Brandenburg.
Im Frühjahr wir es wohl eines geben. Details kommen dann!
Ansonsten Knitterfreie Fahrt euch allen! Wir haben heute die 90 tkm voll gemacht Ohne Probleme bis jetzt!
LG
Manu
Seit fast 2 Jahren problemfrei und sehr zufrieden,.,,,
Moin. 3 Jahre, 50.000 km absolut keine Probs. Das beste Auto, was ich je hatte.
Nur Mut, wie auch im richtigen Leben wird in Foren mehr gejammert als gejubelt.
Grüße aus dem Norden.
Herzlichen Glückwunsch , richtige Entscheidung . Ich fahre mittlerweile den 3. Touareg und würde es immer wieder tun . Mein Aktuelles Fahrzeug 3,0 TDI Baujahr 2007 hat jetzt 165.000 km auf der Uhr , einmal Ärger mit der Klimaanlage und 1x Ausfall des ACC ( kulanz VW 9 ansonsten nur Tanken und Fahren. so soll es sein.
Hallo zusammen,
mein T ist jetzt 5 Jahre alt, hat 73tkm auf der Uhr und läuft absolut problemlos. Außer der normalen Inspektion und Verschleißteilwechsel hat er ansonsten die Werkstatt nicht von innen gesehen . Ich kann sagen, dass der T bis jetzt das für mich problemloseste Fahrzeug ist .
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Viele Grüße und eine schöne (problemfreie) Adventszeit.
Uwe
Mein erster R5 aus 2006 (bis 2008, 40 Tkm) war problemlos. Mein R5 aus 2008 (hat jetzt wieder 40 TKM) hat schon einen neuen Kat, neue Heizung, neuen Sitzbezug...
Sonst aber bin ich sehr zufrieden (musste die Rechnungen aber auch nicht zahlen).l..:D
Moin,
... ja , also (Klopf auf Holz) - es scheint , als ob unser Dicker sich vorgenommen hat, seinem "Ur-Ur-Urahnen" nachzueifern .... er läuft und läuft und läuft ...wie der Schwarze "Kleine"( in meiner "ersten Hand" seit 1976).
Bin seit Ende Mai nun knappe 12.000km gefahren (Tacho steht kurz vor 60.000) und kann beim besten Willen (:D) keine Probleme melden - vollumfänglich NULL PROBLEMO !
(.... gut - es hat eines lieben Beitrags des Forums hier bedurft, um mein Handy mit dem T. bekannt zu machen..aber das lag an mir und nicht am Auto)
Wer "vorher" noch nie "was Ähnliches" gefahren ist , sondern immer nur "normalvernünftige" Autos, dem kann ich sagen : Touareg macht in gewisser Weise "süchtig" .... ich ertappe mich immer wieder dabei, mir FahrBEDARF (**gg) auszudenken - und das in meinem Alter .... ich mag das Auto immer mehr - ..."nachhaltig" würde man vielleicht heute sagen ...
Ob ich jetzt Glück gehabt habe bisher , keine Ahnung ...ich hab aber vermutlich beim Kauf manches richtig gemacht ..... Auto vom Händler meines Vertrauens , nachvollziehbare Historie (ist immer "im Haus" gewartet worden) ... Folgegarantie mitgekauft ...
Ich bin guter Dinge ...
das muss auch mal gesagt werden !
Schöne Grüße,
Dietmar
Schöner Käfer.
Meiner steht leider in de TG und macht keinen Mucks mehr. Ist wahrscheinlich der Anlaser, da es nicht mal "Klack" macht.
Freue mich schon wieder auf den Sommer, mit dem blauen Himmel über mir.
Gruß
Stefan
Ps. Was isser denn für`n Bj. ?
Hab ich gerade gefunden.
Hi,
...der Käfer iss 76 - der Dicke 4/07 (3l TDI)
LG
Di.
p.s. : ich muss (leider leider ****grummel) alle Fensterschachtdichtungen wechseln ....... ne Sträflingsarbeit ......
....leichte Schläge mit dem Hämmerchen ...auf den Anlasser könnten vielleicht helfen .... meiner wollte zu Beginn des Winters auch nicht mehr .... vermutlich weil ich ihn vernachlässigt habe .....wegen des T.
Der Schwarze hat übrigens von 1980 bis 2005 unberührt in der Garage gestanden ...haben ihn dann erst wiederbelebt ..... Neue Batterie ...neues Öl ... und peng da war er wieder ....***gg
...Wünsche Dir viel Spaß weiterhin mit dem Luftgekühlten !!!
Dietmar
Hi,
...Wünsche Dir viel Spaß weiterhin mit dem Luftgekühlten !!!
Dietmar
Danke,
den werde ich haben.:D
Gruß
Stefan