Hallo und guten Morgen
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.Da ich in constanta lebe,weiss ich nicht eine gute klinik für eine Nachbehandlung.Mein Freund ist in Bukarest am gehirn operiert worden,in Latein oder auch in Deutsch nennt man es Hematom intraparenchimos(,denke ist ein blutgerinsel im Gehirn).Seine Frau sagte der Professor in Bukarest hat gesagt eine Nachbehandlung sollte in Deutschland erfolgen,da die Chancen sehr viel grösser wären.Nach der OP vor einer Woche war er einige Tage im Koma,nun ist er wach und er kann ein ganz klein wenig ein Bein bewegen,mehr nicht.Auch sagte der Artzt das bleibende Schäden wahrscheinlich sind.Wo kann ich eine gute Klinik Für ihn finden.Besten Dank im Vorraus wenn mir einer helfen kann
MFG Heinrich
Hilfe für einen Freund(Klinik).
-
-
Hallo Heinrich,
habe gerade mal das "Netzwerk" angeschmissen, wir hatten da einen Fall in der Bekanntschaft in Budapest und er ist nach München oder Garmisch in die Klinik gekommen.
Sobald ich den Namen der Klinik habe bekommst Du eine PN, kann aber 24h dauern bis ich die Leute erreiche.
Gute Besserung an Deinen Freund.Gruß
Lollo
-
Hallo Lollo
Im voraus vielen Dank und warte auf deine Benachrichtigung.
MFG
Heinrich -
Du hast eine PN
Gruß
Lollo
-
Hallo Lollo
Vielen Dank noch einmal für deine Bemühungen und ich werde ihn morgen früh kontaktieren
MFG Heinrich