Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemand mit Anhänger, ich muss eine Kiste 2x1x1 Meter von Egelsbach nach Dreieich (ca. 10 KM) transportieren.
Ist jemand in der Nähe der Zeit hätte und die Möglichkeit das mit mir zu machen?
lg
Eric
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemand mit Anhänger, ich muss eine Kiste 2x1x1 Meter von Egelsbach nach Dreieich (ca. 10 KM) transportieren.
Ist jemand in der Nähe der Zeit hätte und die Möglichkeit das mit mir zu machen?
lg
Eric
Hallo Eric
habe selbst keinen Anhänger habe aber bei Bedarf schon
in WI-Äppelallee ESSO-Tankstelle für kleines Geld einen
Anhänger geliehen.Das nur falls sich keiner meldet.
Gruß Uwe
Wir sind zu weit weg, haben aber selber Hansetrail-Anhänger in der Vermietung: 5,00 €/Std.
Vermietstationen findest du hier: http://www.hansetrail.com/
Wenn die Kiste nicht schwerer als 500 kg ist, Typ V wählen.
Hallo Eric,
wie wäre es mit einem Pferdehänger?
Wir haben 2 davon.
Liebe Grüße, Léon
Danke Jungs,
ich habe nun ne kleine Spedition beauftragt
lg
Eric
Die Aral- Tankstelle in Sprendlingen vermietet Anhänger (hat sie jedenfalls immer…). Wenn du von Langen auf der B3 nach Sprendlingen fährst kannst du sie gar nicht verfehlen, direkt an der Kreuzung B3 (Darmstädter Strasse) / Hainer Chaussee (ein paar 100 Meter nach dem Bahnübergang)
Gruß
Frank
Hallo Eric,
wie wäre es mit einem Pferdehänger?
Wenn grünes Nummernschild: gaaaaaaanz schlechte Idee.
Steuerhinterziehung...man darf noch nicht mal Heuballen mit "Grün" fahren. Da kann helfen zu einem Schuss ins eigene Knie werden. Ich hab da noch was von rund 1300,- im Ohr...das sind mehr als 13 Jahre Steuer
Wird zumindest bei uns in RLP immer mal wieder kontrolliert, vorzugsweise in der Nähe von Baumärkten.
Allerdings hab ich neulich die Jungs in Grün in Wallau bei der Ikea einen Pferdeanhänger filzen sehen.
Schwarzes Kennzeichen --> versteuert --> kein Problem.
Gruss,
Michael
Hallo Michael,
mit dem Kennzeichen hast Du voll und ganz Recht, aber da wir öfters auch mal was anderes fahren, haben wir ein schwarzes
13 Jahre Steuer - das tut weh, da lernt man draus.
Wir haben schon die lustigsten Dinge in dem Hänger gefahren!
Liebe Grüße