Hallo an alle,
also unser R5 kosten bei der Huk Coburg 540 Euro TK ohne und VK 150.
Ist echt fair die Huk finde ich.....andere Versicherungen wollten ca. 2-300 Euro mehr...
Huk kann man echt nur empfehlen.
(Ist keine Werbung)
Grüße[HR][/HR]
Hallo an alle,
also unser R5 kosten bei der Huk Coburg 540 Euro TK ohne und VK 150.
Ist echt fair die Huk finde ich.....andere Versicherungen wollten ca. 2-300 Euro mehr...
Huk kann man echt nur empfehlen.
(Ist keine Werbung)
Grüße[HR][/HR]
Hallo an alle,
[...]
Huk kann man echt nur empfehlen.(Ist keine Werbung)
Grüße[HR][/HR]
Holli Molli
Respekt für diese Äusserung
:D:D
gggggg
achso ok...
Also gemeint war, bin kein versicherungsvertreter....:):D
Es ist schon merkwürdgig. Viele zahlen hier wirklich nur ca. 700 EUR für die Versicherung. Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht bei der einer und anderen Versicherung nachzuhacken ob die Preise stimmen.
Und es kam dann heraus das die meisten teurer sind. Viele Preise rechnen sich aus zusätzlichen Sonderrabatten zusammen die Versicherungen geben wie zb. Neukundenrabatt oder Kobinationsrabatte.
Ich habe aber auch schon erlebt das der Markler selbst einen rießigen Einfluß auf den Preis hat.Es kommt natürlich auch auf die Regionalklasse an wo das Fahrzeug zugelassen wird.
Und im Wesentlichen wohl auf den Schadenfreiheitsrabatt
sowie Jahres-km-Leistung
Anzahl der Fahrer
Abstellplatz usw.usw.
Habt ihr euren Dicken über Basis oder Classic versichert? Würde bei mir ca 80€ im Jahr ausmachen.
Hatte bisher noch nie einen Marderbiss.....
Bin mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt.
Moin,
es ist jedes Jahr wieder das Gleiche: man kann die KFZ-Versicherung nur persönlich vergleichen, da man dann immer die gleichen Grundparameter zur Versicherungs-Prämienfindung zugrunde legt. Ein und dieselbe Versicherung kann sich auch im Schadenfall unterschiedlich verhalten. Für die Versicherungen
ist die KFZ-Sparte fast immer defizitär und dient ausschließlich dazu, einen "Fuß in der Tür" zu haben. Einem treuen Kunden mit vielen Versicherungen wird diese
kulanter gegenüber treten, als einem Konditions-Hopper, der jedes Jahr wg. 40 EUR wechselt.
Tschüss
Michael
P.S.: Als Genossenschaftsbanker selbstredend bei der R+V versichert!
...Einem treuen Kunden mit vielen Versicherungen wird diese
kulanter gegenüber treten, als einem Konditions-Hopper, der jedes Jahr wg. 40 EUR wechselt.
Tschüss
Michael
____________________________________________________________________________________________
Seh ich genauso.
Die persönliche Beratung vor Ort ist immer besser als die Telefonhotline von irgendeinem Direktversicherer.
Und wenn Ihr halt 50 oder 100 Euro mehr bezahlt. Eure Autos haben soviel gekostet, da habt ihr auch nicht um jeden Cent gefeilscht.
Die Versicherung muß aber immer billig sein! Versteh ich irgendwie nicht. Kauft Ihr euch für den Touareg auch Runderneuerte Reifen aus Rumänien?
Beitragsunterschiede sind nicht selten Leistungsunterschiede. Nur leider steht das so detailiert nirgends bei Check24 und Co.
Laßt euch nicht durch die Werbung oder Berichte im Radio und Fernsehen verrückt machen. Geht zu Eurem Versicherungsvertreter vor Ort und fragt ob er am Preis was machen kann.
Gruß
Dirk
Bei mir hilft immer eine kurze Mail an die Vertrauensfrau der HUK Anfang September. Diese prüft dann, ob es einen günstigeren Tarif gibt.
Meist ist es so und man kann wechseln, es wird einem nur nicht automatisch mitgeteilt!
Hatte zweimal die Versicherungen gewechselt. Vor 3 Jahren wurde ich wieder von meiner alten Versicherung angesprochen, bei der ich vorher 25 Jahre war!!
Das Angebot war überwältigend. Ich zahle zur Zeit für meinen R5 €398,00 im Jahr mit Vk 500€ und Tk 150€. Die Voraussetzung für dies Angebot war Wohngebäudeversicherung bei der gleichen Versicherung.
Gruß Manni