... oryxweiß Perlmutteffekt ...
Hallo Hannes,
aber hallo, das sieht man gar nicht auf den Bildern
Grüße von Stephan
... oryxweiß Perlmutteffekt ...
Hallo Hannes,
aber hallo, das sieht man gar nicht auf den Bildern
Grüße von Stephan
Hier auch nochmal was Neues aus dem Westerwald :
Nachdem mir ein "Stein-chen" ins Auto "gerannt ist" , Probleme mit dem Luftfahrwerk zu einem ADAC-Notruf führte und ich mit Wohnwagen in Delmenhorst liegen geblieben bin, habe ich mich schweren Herzens von meinem T1 getrennt. Aber 48 Fehlermeldungen innerhalb von 8 Stunden haben mich ein wenig stutzig gemacht.
Nun steht nach langem Hin und Her, ob es der Neue sein soll, gerade dieser als Gebrauchter aus 2011 vor der Türe - nicht mehr die Ausstattung, die mein geliebter "alter" hatte - aber immer noch mehr als man eigentlich benötigt.
Terrain Tech ist aber schon an Bord - und davon existieren nicht wirklich viele auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Die erste Tour nach Bibione im Gespann hat er schon hinter sich und ich bin schon ein wenig begeistert, dass sich in Sachen Dämmung und Fahrverhalten dann doch einiges getan hat
Jetzt muss er uns nur noch am WE wieder gut nach Hause bringen, wovon ich aber eigentlich ausgehe :p - solange genieße ich die Ruhe nach dem Sturm (erzähle ich dann en detaile auf einem der nächsten Treffen)
So far Euer Markus
P.S.: Bilder setze ich ´rein, wenn ich wieder daheim bin, da hier aufm CP das Wlan kein Elan hat
Hallo Markus, möchte nichts mehr anders zum Wohndosenzerren haben....selbst 3,5 to laufen mit 1400 Touren wie eine Sänfte hinterher.
Gruss Jojo
Hallo Markus!
Glückwunsch zum neuen Dicken.
Schönen Resturlaub noch
Hallo zusammen,
die Rückgabe meines 3. Dicken steht bald an und ein neuer Besitzer ist auch schon gefunden. Dieser möchte den Wagen weiterhin mit Folie gut geschützt und in mattem Design fahren. Da die Folie der Fronthaube nach 45 Monaten diverse Steinschläge abbekommen hat, wurde sie nun erneuert. Das Markenprodukt konnte ohne großen Aufwand nach Erwärmen einfach abgezogen werden und der Lack glänzt noch wie am ersten Tag, obwohl die Folie an den Stellen perforiert war, ist der Lack an den Steinschlägen unbeschädigt. War also ein gute Entscheidung mit der Folierung und der nächste wird somit auch "eingepackt"
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
heisst das nun, dass dein neuer Dicker doch früher kommt und wir ihn beim Winterfahrtraining bereits bewundern können?
Von deinen Wagen muss man der nächste Besitzer sein, glaube gibt nicht leicht jemanden der einem ein so gepflegtes Fahrzeug übergibt!
MfG
Hannes
...glaube gibt nicht leicht jemanden der einem ein so gepflegtes Fahrzeug übergibt! ...
Servus,
also ich kenn da schon noch einen...:D:D
Grüsse
Marco
Es lag mir auf der Zunge, Marco!
Grüße
Robert
heisst das nun, dass dein neuer Dicker doch früher kommt und wir ihn beim Winterfahrtraining bereits bewundern können ...
Hallo Hannes,
nein, Liefertermin ist erst Ende Februar. Da mein Folierer aber reichlich zu tun hat, habe ich einen frei gewordenen Termin direkt wahrgenommen
Grüße von Stephan
Bei dem derzeitigen Angebot ist ja echt schade, dass ich grad kein Auto brauche...
MfG
Hannes
Hallo Stephan,
ist eigentlich zwischen der Alt- und der Neufolie beim Farbton ein Unterschied zu erkennen (Ausbleichung in den 3 Jahren) ?
Grüße
Mike
ist eigentlich zwischen der Alt- und der Neufolie beim Farbton ein Unterschied zu erkennen (Ausbleichung in den 3 Jahren) ?
Hallo Mike,
ich hatte extra ein extra großes Stück aus der selben Charge als Ersatz damals aufgehoben, um für den Fall einer Reparatur vorbereitet zu sein. Ein deutliches Ausbleichen konnte ich jetzt nicht feststellen, wobei weiss da etwas unauffälliger ist. Im Moment sieht man noch einen kleinen Unterschied, wahrscheinlich nach ein paar Wintertagen ist dieser praktisch unsichtbar
Grüße von Stephan
[...] Im Moment sieht man noch einen kleinen Unterschied, wahrscheinlich nach ein paar Wintertagen ist dieser praktisch unsichtbar [...]
Servus Stephan,
ich denke auch, dass man das unter 5 cm Neuschnee nicht mehr großartig als störend empfindet
Grüße
Robert