Hallo Stephan!
Herzlichen Glückwunsch zu neuen
aber warum schläfst du solange ,wir wollen Fotos sehen
Gruß Chris
Touareg, die 3.Versuchung !
-
Sittingbull -
19. November 2010 um 19:54
-
-
Vielleicht schläft er ja im Auto?
Herzlichen Glückwunsch auch von uns hier aus der Holledau.
Gute Fahrt und immer Spass dabei!Sophia und Sebastian
-
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen (nicht mehr ganz so) Dicken.
Gruß
Hanno -
Vielleicht schläft er ja im Auto?
Sophia und Sebastian
Mit Sicherheit, denke mal das er die Standheizung ausprobiert und bei den ganzen Einstellungen die er machen muß,ist er heut Nacht eingeschlafen:D:D
-
Ich habs gesehen :D:D
Für einen Nachmittagskaffee habe ich es zuerst vorgeführt bekommen :p
Bilder bleiben aber Stephans Recht!!
LG
james -
Herzlichen Glückwunsch zu neuen
aber warum schläfst du solange ,wir wollen Fotos sehen
Hallo zusammen,vielen Dank für die Glückwünsche und hier die ersten Bilder von unten
Der TII macht auch hier wieder einen stablien Eindruck, obwohl die Querlenker an der Vorderachse jetzt aus Alu sind, hinten sind diese teilweise noch aus Stahl. Des Weiteren ist beim Terrain Tech jetzt der vordere UFS aus Stahl! Der Tank ist von einer 5 mm starken Schale ummantelt, ausserdem seht ihr noch das Untersetzungsgetriebe und was Negatives gibt es trotzdem noch: zumindestens in der Standartversion gibt es keine Abdeckung mehr im Bereich der AHK
Grüße von Stephan
-
Der TII macht auch hier wieder einen stablien Eindruck, obwohl die Querlenker an der Vorderachse jetzt aus Alu sind, hinten sind diese teilweise noch aus Stahl.
Hallo Stephan,die oberen Querlenker warem auch beim alten Touareg immer schon aus Aluminium. Inzwischen sind auch die unteren umgestellt - einhergehend mit einem Wechsel des Lieferanten.
-
Hallo Stephan,
danke für die Bilder Aber, oh Schreck, sehe ich hier auf den ersten Blick gleich den berühmten Rotstift angesetzt Das sieht mir doch verdammt nach einem 4-Kolben-Bremssattel aus... Der "alte" V6 TDI hatte da immerhin vorne noch eine 6-Kolben-Bremszange.
Touareg_II_083_s.jpeg
Grüße
Robert -
Hallo Stephan,
[...] Das sieht mir doch verdammt nach einem 4-Kolben-Bremssattel aus... Der "alte" V6 TDI hatte da immerhin vorne noch eine 6-Kolben-Bremszange.
Grüße
Robert
Hallo ZusammenNicht bei Allen:(
Meiner (11/06) hat vorne auch nur eine 4-Kolben und hinten eine 2-Kolben Bremsanlage. -
Hallo Zusammen
Nicht bei Allen:(
Meiner (11/06) hat vorne auch nur eine 4-Kolben und hinten eine 2-Kolben Bremsanlage.
Servus Michael,
ja, da gab es tatsächlich anscheinend mal eine Phase, in der das beim V6 TDI so verbaut wurde. Nur mit dem Baujahr alleine hat es aber anscheinend nicht zu tun. Das wurde auch schon mal am Rande in einem anderem Thread diskutiert, leider ohne dass es zu genaueren Erkenntnisen kam, aus welchem Grund das so ist
Grüße
Robert 6/4 -
Hatte mir irgendwie andere Bilder vorgestellt :D, als die Super-Details für Insider!!!
Trotzdem Gute Fahrt die nächsten Jahre.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Ich mir auch! Gibt ja hier so gut wie keine T II live zu sehen.
-
Hatte mir irgendwie andere Bilder vorgestellt
Hallo Steffen,wieso
also dann mal ein paar Eindrücke vom Innenraum
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
danke für die Bilder! Sag mal, wie weit geht denn eigentlich die vordere Hälfte des Panorama-Glasdaches aufzufahren?
Grüße
Robert -
Sag mal, wie weit geht denn eigentlich die vordere Hälfte des Panorama-Glasdaches aufzufahren?
Hallo Robert,der vordere Teil lässt sich praktisch komplett nach hinten fahren und zwar oberhalb der hinteren Hälfte des Panoramadaches. Ist schon fast Cabrio-Feeling
Bin mal gespannt, wie stark die Aufheizung im Sommer ist. Der elektrische Innenrollo ist nämlich nicht ganz blickdicht, aber dafür habe ich ja das sog. Cool-Leder
Grüße von Stephan
-
Hallo Robert,
der vordere Teil lässt sich praktisch komplett nach hinten fahren und zwar oberhalb der hinteren Hälfte des Panoramadaches. Ist schon fast Cabrio-Feeling [..]
Danke Stephan!
Das freut mich sehr zu hören, dass es so weit auffährt
Grüße
Robert -
Hallo zusammen,
viele werden sich vielleicht wundern, wo denn die Bilder von aussen bleiben
der Neue steht zur Zeit noch beim Folierer und wird übermorgen fertig, trotzdem möchte ich euch nicht zulange auf die Folter spannen: hier ein Bild noch ohne den Lackschutz
Grüße von Stephan
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast mal wieder Geschmack bewiesen!
Viel Vergnügen mit Deinem Neuen. -
Hallo Stephan!
Echt schönes Teil ,aber wrum habt ihr meinen Beitrag gelöscht ,das war doch nur ironisch und bestimmt nicht böse gemeint
Gruß Chris -
[...] aber wrum habt ihr meinen Beitrag gelöscht ,das war doch nur ironisch und bestimmt nicht böse gemeint [...]
Servus Chris,
welcher Beitrag hätte das denn sein sollen Unter den "gelöschten" kann zumindest ich nichts von dir finden. Bist du dir sicher, dass du überhaupt was geschrieben hast, bzw. nach dem Erstellen tatsächlich auf "Antworten" gedrückt hast
Grüße
Robert -