... wir freuen uns riesig auf Bilder, morgen? Oder übermorgen ...
Cheers
Volker
... wir freuen uns riesig auf Bilder, morgen? Oder übermorgen ...
Cheers
Volker
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen
Grüße von Stephan
Auch von mir alles Gute für dich und deinen neuen 3 Dicken
Hallo,
ich habe meinen gestern bekommen und kann nur sagen die Warterei hat sich absolut gelohnt.
Jetzt geht´s ans Programmieren der persönlichen Einstellungen und an die ausgiebige Einfahr - Fahrt über´s Wochenende.
Wie lange habt Ihr eigentlich gebraucht, bis Ihr alle Funktionen so eingestellt hattet wie Ihr es Euch vorstellt?
(Photo´s werde ich über´s Wochenende machen und dann einstellen)
Wie lange habt Ihr eigentlich gebraucht, bis Ihr alle Funktionen so eingestellt hattet wie Ihr es Euch vorstellt?
Ich such noch...
Nein Ernsthaft, da brauchste schon 2 Wochen.
Dass hier von sittingbull kein Feedback kommt, kann nur heißen, dass er grad mit einem breiten Grinsen hinter dem Steuer eines neuen Autos sitzt
Ich denke er sitzt noch beim Händler und wartet auf den Dicken :D:D
Gruß Chris
Hallo zusammen,
komme gerade von der Übergabe aus dem "Wilden Süden" zurück. Ich kann nur sagen: eine nochmalige und deutliche Verbesserung des schon sehr guten Fahrgefühls vom Vorgänger und das ganze mit momentan 2,5 Liter Minderverbrauch
ich glaube, heute Nacht schlafe ich noch weniger
mehr Info gibt es morgen
Grüße von Stephan
[...] Ich kann nur sagen: eine nochmalige und deutliche Verbesserung des schon sehr guten Fahrgefühls vom Vorgänger [...]
Hallo Stephan,
ja, der fährt sich deutlich leichtfüßiger, federt Gullideckel & Co. geschmeidiger ab und neigt in zügig gefahrenen Kurven bei weitem nicht mehr so zum Untersteuern wie der T I. Meinen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit viel Freude damit!
Grüße
Robert
Hallo Stefan,
schön das Du Deinen Neuen bekommen hast. Aber Geheimnis ist das Keines. Du wurdest gesehen und erkannt-trotz neuem Touareg. :D:D:DHast wohl noch einen Abstecher zu Klaus gemacht. Meine Frau hat Dich in BI-BI gesehen.
Viel Spaß mit dem Neuen wünschen Dir
Ralf u. Conni
Hallo Stephan,
allzeit gute Fahrt!!!
wünschen herzlich Rosemarie und
der Mac
(der von seinem Dritten immer noch begeistert ist)
Servus Stephan,
Glückwunsch zum Neuen!
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer haaresbreit Luft unterm Unterboden!
Auch aus Bochum herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen
Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum Touareg II.
Bestimmt um 7.00 Uhr einer deiner Garage, oder ? :D:D
Gruß
Niels
Auch von mir viel Spaß!
Oh mann, ich muss noch mind. 3 Monate warten...:(
Hallo Stephan,
allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir!
Wir wollen Bilder sehen...
Gruss
Marco
Alles anzeigenHallo zusammen,
komme gerade von der Übergabe aus dem "Wilden Süden" zurück. Ich kann nur sagen: eine nochmalige und deutliche Verbesserung des schon sehr guten Fahrgefühls vom Vorgänger und das ganze mit momentan 2,5 Liter Minderverbrauch
ich glaube, heute Nacht schlafe ich noch weniger
mehr Info gibt es morgen
Grüße von Stephan
Hallo Stefan,
schön das Du Deinen Neuen bekommen hast. Aber Geheimnis ist das Keines. Du wurdest gesehen und erkannt-trotz neuem Touareg. :D:D:DHast wohl noch einen Abstecher zu Klaus gemacht. Meine Frau hat Dich in BI-BI gesehen.
Viel Spaß mit dem Neuen wünschen Dir
Ralf u. Conni
Allzeit gute Fahrt nach Viernheim von mir
Stephan,auch von uns "ALLZEIT GUTE FAHRT" von gudrun u. reinhold
Hallo Stephan
Auch von uns:Glückwunsch zum NEUEN
und allzeit gute Fahrt.
LG
Nicole,Lena und Michael
Stephan
auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem Neuen
LG Kurt