ist Professionel clas etwas VW Bank eigenes?
Hallo zusammen,
das könnt ihr gerne hier nachlesen
Grüße von Stephan
ist Professionel clas etwas VW Bank eigenes?
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Danke
Wer sich, wie ich, schwanger trägt einen neuen Dicken zu kaufen, sollte Ihn bis zum 22.12.10 bestellt haben, danach erhöht VW die Preise um 1,3%
Gruß
Lollo
Wer sich, wie ich, schwanger trägt einen neuen Dicken zu kaufen, sollte Ihn bis zum 22.12.10 bestellt haben, danach erhöht VW die Preise um 1,3%
Hallo zusammen,
und hoffen, dass der Neue innerhalb von 4 Monaten ausgeliefert wird
Grüße von Stephan
So, nach langem Überlegen haben wir uns gegen den Dritten Dicken entschieden.
Da ich in den nächsten Jahren auch beruflich deutlich mehr fahren muß, wir der "Neue" ein fast voll ausgestatteter Passat Variant 2.0 4motion DSG. Die Entscheidung ist der ganzen Familie wirklich sehr schwer gefallen, aber letztendlich habe ich die Geldbörse entscheiden lassen. Da meine Frau ja gerade ein neues Firmenfahrzeug zugelassen hat, wäre der Dicke ein "Privatfahrzeug" und da ist er mir definitiv zu teuer.
In ~2 Jahren können wir wieder über ein zusätzliches Firmenfahrzeug nachdenken und dann wird es wieder ein Dicker werden.
Ich bleibe Euch aber "aktiv" noch bis April erhalten und danach natürlich passiv.
Gruß
Lollo
Hallo Lollo
ich kann das sehr gut verstehen, bei mir ist es sehr ähnlich, heute habe ich einen V6TDI mit einigen Extras die ich beim neuen nicht mehr bekommen kann was mich dazu zwingt den "alten" zu behalten. Zudem finde ich den neuen auch nicht unbedingt schöner
also viel Spaß mit dem PASSAT
lg
Eric
So, nach langem Überlegen haben wir uns gegen den Dritten Dicken entschieden.
Hallo Lollo,
das stimmt mich ein wenig traurig, aber wir sind hier ja unter Freunden und werden bestimmt noch Kontakt halten
Mein 3. Touareg wird übrigens in KW 5 produziert
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
heute wurde mir vom ein erfreuliche Nachricht übermittelt: der Neue ist schon auf dem Weg nach Deutschland
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
das freut mich. Dann geht`s ja langsam in die heiße Phase.
Gruß
Stefan
Hi Stephan,auch ohne dich zu sehen weiss ich das du die nächsten Tage ein grinssen im Gesicht hast,viel Spass.:D reinhold
Hi Stephan,
dann werde ich in Zukunft Ausschau nach dem weißen Riesen halten!
Deinen "Alten" hast du wohl nicht losbekommen... Zu Schade, gerade wegen dem Himmel. Der Freundliche wird darauf keine Augenmerk legen.
Gruß
Sascha
Deinen "Alten" hast du wohl nicht losbekommen... Zu Schade, gerade wegen dem Himmel. Der Freundliche wird darauf keine Augenmerk legen.
Hallo Sascha,
das sehe ich ganz entspannt, mein zahlt mir das, was ich möchte und muss nur tauschen
Grüße von Stephan
Hallo Sascha,
das sehe ich ganz entspannt, mein zahlt mir das, was ich möchte und muss nur tauschen
Grüße von Stephan
Das freut mich für dich!
Eigentlich könnten wir doch die Himel tauschen der merkt das eh nicht...
der Neue ist schon auf dem Weg nach Deutschland
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
mein neuer (Passat) ist gestern 6 Wochen zu früh !!! beim Händler angekommen.
Aber ich darf ja noch bis zum 30.03. den Dicken fahren, obwohl der gerade anfängt zu mucken (Klimaanlage).
VW scheint ja dann das eine oder andere Lieferproblem wieder im Griff zu haben.
Gruß
Lollo
Hallo zusammen,
noch eine Woche warten, am 04.03.2011 beginnt die neue Zeitrechnung
Grüße von Stephan
Hallo Zusammen,
bei mir auch.
Ging jetzt doch schneller als befürchtet. Werden noch verdammt harte Tage.
Hallo zusammen,
noch eine Woche warten, am 04.03.2011 beginnt die neue Zeitrechnung
Das glaube ich dir gerne, wünsche dir noch viel Vorfreude
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen
Grüße von Stephan
Kannst Du denn schlafen???:D
Hallo zusammen,
noch einmal schlafen