• Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum, habe mir vor einem monat einen T-Reg R5 zugelegt und bin schon auf der suche um meinen Wagen zu verschönern.

    Habe auf den Fotos von Touareg-Freunde im Camp4Fun April 2006 einen VW Aufkleber gesehen, ist das Foto 26/92. Der Aufkleber auf der Seite des grauen T-Regs.

    Weiss jemand wo man solche Aufkleber kann bestellen. Ich komme aus Frankreich, wenn ihr einen Internet Shop kennt wo man solche herbekommt wäre ich euch sehr dankbar.


    Danke im vorraus
    Mfg
    Christophe

  • Hallo Christophe,

    schreib mal eine PN an den Admin darkdiver. Auf dem Foto ist sein altes Auto. Geht auch in Franzoesisch, da er gebuertiger Franzose ist.

  • Hallo,

    Ich dachte den gäbe es so zu kaufen. Wenn du eventuel noch die adresse hast wo du diesen aufkleber machen gelassen hast? Ich könnte nachfragen ob sie mir einen ähnlichen Aufkleber herstellen können? Muss nicht unbedingt der gleiche sein. Mir gefällt schon recht gut das grosse VW zeichen auf der seite, mit kleinen änderungen. Hat der hersteller evtl. eine Internet Seite.

    Danke dir im vorraus

  • Hi,
    geh doch einfach mal zu einer Werbefirma/Aufkleberfirma vor Ort, die können solche Sonderwünsche meist auch umsetzen.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    Hi,
    geh doch einfach mal zu einer Werbefirma/Aufkleberfirma vor Ort, die können solche Sonderwünsche meist auch umsetzen.

    da rege ich ich aber zur Vorsicht an. Das VW-Zeichen unterliegt dem copyright. Jeder halbwegs lautere Aufkleberhersteller wird dieses nicht anfertigen.
    Kenne die "Problematik" von der Herstellung unserer Orga-T-Shirts fuer die TF-Treffen. Da muss man auch erst die Zustimmung einholen bevor man es aufdrucken durfte...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.