Hallo, wie stehen eigentlich die Chancen, dass der neue T mit dem 2lt Tribwerk des Amaroks angeboten wird ? Gruss
Touareg II mit 2lt D Biturbo
-
-
Hallo miez,
aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen eher schlecht, da dieser Motor für das Gewicht des Dicken etwas schwach sein könnte.
Das wäre bestimmt auch nicht sehr gesund für die 2 Turbos aber da gibt´s noch andere hier, die kennen sich besser aus, als ich.
Liebe Grüße
-
Hm. Aber im neuen VW-Bus gibts den Motor doch?
Ist der um so vieles leichter als der Dicke? -
Hm. Aber im neuen VW-Bus gibts den Motor doch?
Ist der um so vieles leichter als der Dicke?Würde ich jetzt mal so intuitiv sagen.
Liege Grüße
-
Hallo Miez,
dieser Motor ist momentan nicht angedacht
Grüße von Stephan
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieser Motor im T verbaut wird, ich finde ihn ja selbst im Amarok ein wenig zu schwach auf der Brust, oder besser, mich konnte er nicht überzeugen.
Gruß Thomas -
Hi,
der 4 Zyl. TDI wird im TII keinen Einzug erhalten. Minimum Variante ist der 204 PS V6 TDI...gruss
marco -
Warten wir’s mal ab, wenn der Markttrend zu kleineren, leistungsstarken Motoren geht, die ein grüneres Image haben als ein 6-Zylinder wird VW sich diesem Trend sicher nicht verschließen, das ist ja genau der Vorteil von VW, dass für alle Ansprüche und Lebenslagen Komponenten im Regal liegen.
Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Aussage ‚Motor x wird im Fahrzeug y nicht kommen‘ einige Zeit später revidiert wird.
Gruß
Frank