Holzdekor Pappelmaser

  • Hallo Freunde !!

    bin jetzt schon 5 Tage auf der suche nach einem Bild von dem Holzdekor Pappelmaser, habe im ganzen Netz nichts auser dem 4x4 cm großen Ausschnitt von VW gefunden.
    Bitte kann mir jemand helfen, denn ich möchte dieses gerne bestellen und würde es gerne sehen.
    Vielleicht weis jemand einen freundlichen, der solch einen Dicken stehen hat zum Anschauen ??????

    :guru: Hilfeeeeeeee!!!!! :guru:

  • :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

    Ich bin immer wieder sooooo angenehm überrascht wie schnell und umfangreich man hier auf diesem forum zu 100 % befriedigt wird.
    P.S.: die bilder und das Dekor sind Super Danke Danke Danke :zwinker:

    mfg HMMehler

  • Bekommt man die Einlagen in der Mittelkonsole so einfach raus um das Dekor einzubauen? Ich hätte nämlich gerne Engine Spin nur auf der Mittelkonsole. Bisher konnte mir keiner sagen, wie man die schwarzen Blenden aus und einbaut.
    Bin auch sehr interessiert daran ob man Blenden auch einzeln beziehen kann.
    Gruss pcs047

  • Zitat von pcs047

    Ich hätte nämlich gerne Engine Spin nur auf der Mittelkonsole.

    Hast Du schon mal dran gedacht, per Tauchverfahren ein solches Dekor auf die vorhandene Blende aufzubringen? Könnte fast einfacher sein?

  • wie schon früher bekundet hat mir das Pappelmaserdekor am ausgestellten Dicken bei unserem Treffen in FFM sehr gut gefallen.
    Das Dekor Pappelnaser war schwarz (Tendenz gegen graugrün). Dies zeigen auch die Bilder von damals (Interieur war übrigens grünlich - also keine Farbverschiebung im Bild).

    Ich habe mich daher dafür interessiert das Dekor nachzurüsten. Bei der Teilebeschreibung bin ich auf folgende Beschreibung gestossen:

    "Ziereinlage pappelmaser (braun)"

    Braun !!! - genau das möchte ich aber nicht. Deshalb habe ich ein kleines Teststück (Ziereinlage beim Schaltknauf) bestellt.
    Wie ersichtlich ist dieses aber wirklich braun (bräunlich).

    Wer kann mich aufklären? Hat jemand von Euch Pappelmaser?
    Dank für jegliches Feedback
    Pit

  • Hallo Pit,
    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, da Du aber um Rückkopplung bittest:

    Schwarze Pappelmaserung, ist das nicht wie Schwarzer Adler auf Schwarzem Grund?

    Du hast doch diese schöne Farbe?

  • wer hats :wow: ?,

    hat jemand schon mal Leder anthrazit mit pappelmaser schwarz gesehen?ich leider noch nicht, aber ich würde gerne mal ein paar meinungen dazu hören. wollte meinen :) nochmal etwas auf die palme bringen und den dicken vor der produktion ein letztes mal neu konfigurieren.

    danke und gruß

    chenpo

  • na also, leute, hat denn keiner von euch pappelmaser schwarz?

    ich war heute wieder bei einigen :) , deren stimmung sich mittlerweile auf :zorn: verändert, wenn sie mich sehen.
    keiner hat mutertafeln von pappemaser :lach:

    aber einer ar so freundlich und hat mit mal den musterkoffer vom phaeton aufgemacht, und nachdem ich mir ein Muster mit "pappelmaser individual" angesehen habe, musste ich feststellen, das es schwärzlich mit goldenem einschlag, je nach lichteinfall, ist. das weicht zwar nicht von pits beschreibung ab, aber von den individualangaben für den dicken.

    chenpo